Filzlaus schrieb:moin
simima schrieb:Huhu, haben wir vielleicht noch jemanden verpflichtet, so en Amakas oder so :neutral-face Heut ist doch ferdisch , gell
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Wenn wir jetzt noch gegen einen aus der Landesliga verlieren, weiß ich echt nicht mehr weiter.
geoffrey_5 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Wenn wir jetzt noch gegen einen aus der Landesliga verlieren, weiß ich echt nicht mehr weiter. Rafi, werd net hysterisch. Es steht 8:1 für uns
geoffrey_5 schrieb:Die Jungs sind halt nervös geworden nach dem HSV Spiel.
Johanna84 schrieb:+ 1
jona_m schrieb: geoffrey_5 schrieb:Die Jungs sind halt nervös geworden nach dem HSV Spiel. und HB hat heute keine Panikkäufe gemacht.
jona_m schrieb: Johanna84 schrieb:+ 1 Was musste ich da lesen, du bist wohl keine nette Hebamme...
geoffrey_5 schrieb: jona_m schrieb: geoffrey_5 schrieb:Die Jungs sind halt nervös geworden nach dem HSV Spiel. und HB hat heute keine Panikkäufe gemacht. Wart nur, wenn wir mal 14 Mios für caio bekommen, dann wird eingekauft, aber sowas von!
Moin! Auch krank?
Nee wir sind nur Habib losgeworden.
http://www.youtube.com/watch?v=G1A_uSEjTIQ
Rafi, werd net hysterisch. Es steht 8:1 für uns
ja JETZT. Aber wenn sich die 2.HZ so wie die erste fortgesetzt hätte, wäre es wahrscheinlich ganz anders ausgegangen...
und HB hat heute keine Panikkäufe gemacht.
Was musste ich da lesen, du bist wohl keine nette Hebamme...
Wart nur, wenn wir mal 14 Mios für caio bekommen, dann wird eingekauft, aber sowas von!
Huhu Johanna
Jaja, der Gregor hat mich durchschaut Ich wollte mich eigentlich nie über den Typen aufregen, aber heute hat ers endgültig geschafft.
In ihrem Steckbrief lächelt sie so herzlich, da kommen die Kinner ganz von selbst.
willste ihn an die Wagner-Festspiele in Bayreuth verkaufen oder was? (klick)