jona_m schrieb: Es ist unglaublich was eine Nacht im Hotel kosten soll, wenn in Frankfurt Messe ist. Selbst die kleinste *** Klitsche will 177€ ohne Frühstück...
de gadde bei mir gibts für umme
Meine Kollegin wird sich freuen, ich schlag das mal vor
kann die französisch?
Fließend, außerdem noch englisch, deutsch, holländisch und spanisch.
jona_m schrieb: Es ist unglaublich was eine Nacht im Hotel kosten soll, wenn in Frankfurt Messe ist. Selbst die kleinste *** Klitsche will 177€ ohne Frühstück...
kann die französisch?
kann die französisch?
Cino schrieb: ich kann keine bilanzen mehr sehen :neutral-face
Stell dich nicht so an...
bietest du dich grad für meine klausur morgen an?
Haha, das würd ich wahrscheinlich auch noch hinkriegen, nur die Anreise scheint mir ein bisschen weit. Ich hätte Termine um 9:30, 11 Uhr und 16:30, die müsstest dann du übernehmen. Sag einfach, es gibt kein Geld
fließend französisch
die gurgelt dir sogar die nationalhymne.
Wobei - 16:30 Schulung aus - ab nach FFM ... wird ne Hetzerei, aber is so grade noch zu schaffen ...
hetzerei bringt nix
Heimspiel und net dabei au nix . Komm ich halt erst mitte der ersten Hälfte, wenns schon 4:0 Eintracht steht
Guten Abend, Regina
Stell dich nicht so an...
bietest du dich grad für meine klausur morgen an?
Haha, das würd ich wahrscheinlich auch noch hinkriegen, nur die Anreise scheint mir ein bisschen weit. Ich hätte Termine um 9:30, 11 Uhr und 16:30, die müsstest dann du übernehmen. Sag einfach, es gibt kein Geld