mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Darf ich die Frage mal in den Raum stellen, ob es vielleicht an unserer Trainingsanlage liegt, das sich alle immer verletzen?Ist vielleicht ja schon besprochen worden und ich hab's überlesen. den verdacht hatte ich schon letztes jahr. der boden ist vermutlich zu hart.
jona_m schrieb:Darf ich die Frage mal in den Raum stellen, ob es vielleicht an unserer Trainingsanlage liegt, das sich alle immer verletzen?Ist vielleicht ja schon besprochen worden und ich hab's überlesen.
mickmuck schrieb:boccia, fass - wuff http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11176076,12450146/goto/
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:boccia, fass - wuff http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11176076,12450146/goto/ ab heute bin ich altersmilde
Filzlaus schrieb:feierabend....ab in de gadde
jona_m schrieb:So, um drei ist hier heute Schluss!
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:So, um drei ist hier heute Schluss! Wird dann aber eng mit Mittagspause, oder?
jona_m schrieb: Ich gehe übernächste Woche in Brüssel mal in ein deutsches Restaurant, dort hab ich folgendes auf der Karte gefunden:Mainzer Handkäse mit Musik
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Ich gehe übernächste Woche in Brüssel mal in ein deutsches Restaurant, dort hab ich folgendes auf der Karte gefunden:Mainzer Handkäse mit Musik da bist du ja dann gleich in der richtigen stadt um deine beschwerde vorzutragen
MrBoccia schrieb:kommt der Filzi in deinen Gadde?
Kann man das nicht einfach mal überprüfen lassen? Das wäre doch in aller Interesse den Boden als Verletzungsquelle ausschließen zu können.
ab heute bin ich altersmilde
Langweiler!
solangs net meiner ist, solls mir Recht sein
Wird dann aber eng mit Mittagspause, oder?
Mittagspause war von 12:15 Uhr bis 13:30 Uhr
Ich gehe übernächste Woche in Brüssel mal in ein deutsches Restaurant, dort hab ich folgendes auf der Karte gefunden:
Mainzer Handkäse mit Musik
da bist du ja dann gleich in der richtigen stadt um deine beschwerde vorzutragen
Da muss ich aufpassen nicht ausfallend zu werden