ich habe an der Arbeit jetzt ne Kollegin die Johanna heißt, das absolute Chaos. Da werden täglich Emails verwechselt usw.....
Geht mir ähnlich. Wir haben ne Hebammenschülerin, die Johanna heißt. Als eine Kollegin mal in nem etwas barschem Ton "Johanna, kannst du mir mal bitte erklären, was das soll!" rummotzte, hatte ich mich schon erschrocken, bis ich merkte, dass ich gar nicht gemeint war
Aber bei eMails kann ne Verwechslung ja schon mal etwas doof sein
Huhu Johanna
Huhu Johannas
ich habe an der Arbeit jetzt ne Kollegin die Johanna heißt, das absolute Chaos. Da werden täglich Emails verwechselt usw.....
Nachnamen oder sowas ähnhliches gibts bei euch net oder?
Geht mir ähnlich. Wir haben ne Hebammenschülerin, die Johanna heißt. Als eine Kollegin mal in nem etwas barschem Ton "Johanna, kannst du mir mal bitte erklären, was das soll!" rummotzte, hatte ich mich schon erschrocken, bis ich merkte, dass ich gar nicht gemeint war
Aber bei eMails kann ne Verwechslung ja schon mal etwas doof sein
Bei uns ist alles englisch, da gibt es keine Nachnamen
Huhu Cino
engländer haben keine nachnamen??
Huhu Cino
Nein, der Engländer hat keinen Nachnamen
Mussten sie wohl wegen der Bankenkrise verkaufen.
Btw: Mein Gott, was ist diese Nati uninteressant.
Wenn die Belgier net wären wärs gähnend langweilig ... aber der Lukatu da gefällt mir ... wo is HB wenn man ihn braucht?
Das kann ich von "meiner" Nationalmannschaft nicht behaupten, da ist ja schon Norwegen ein schwerer Gegner, wie man unlängst gesehen hat.
Also ich kann nicht behaupten dass sich die unsrigen gegen Belgien leicht tun ...