>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
ich ziehe meine Schnüffelbemerkung zurück - das muss mehr als nur Schnüffeln gewesen sein, vielleicht ein kräftiger Schluck aus dem nahen Flusse


Wahrscheinlich ist er mittlerweile an der 2. Flasche Wein.
#
MrBoccia schrieb:
ich ziehe meine Schnüffelbemerkung zurück - das muss mehr als nur Schnüffeln gewesen sein, vielleicht ein kräftiger Schluck aus dem nahen Flusse


Wasser zu Wein, werter Herr Boccia!
#
da fällt mir grade ein Witzchen mitm Haider ein.

Jirgale spaziert über eine der Brücken über einen Kärntner Fluss, sieht er unten jemanden das dreckige Wasser trinken. "Hör auf zum saufen, des is giftig". "Was du sagen, ich nix verstehen" - "Laaangsam trinken"
#
MrBoccia schrieb:
da fällt mir grade ein Witzchen mitm Haider ein.

Jirgale spaziert über eine der Brücken über einen Kärntner Fluss, sieht er unten jemanden das dreckige Wasser trinken. "Hör auf zum saufen, des is giftig". "Was du sagen, ich nix verstehen" - "Laaangsam trinken"


#
DerGeyer schrieb:
 


Verpiss Dich, faschistischer 1000er Dieb!  
#
v
#
Noch was zum Thema Sarrazin: *klick*  
#
Bigbamboo schrieb:
DerGeyer schrieb:
 


Verpiss Dich, faschistischer 1000er Dieb!    


#
Da kommt er nicht mehr drüber hinweg  
#
Wärste etwas aufmerksamer, hättste dir die 1111 geschnappt
#
Beckmann. Unglaublich.
#
Guten Morgen
#
hätt ich gestern doch das Forum der Schlafstätte vorziehen sollen - hochinteressante Diskussionen hier .

Nmorgen!
#
guten morgen
#
moin
#
Diese komische Firma hier hat echt zuviel Geld ... alle halbe Jahre wird hier "umgezogen" - und zwar nicht von einem Gebäude ins andere - nä - im höchstfall 2 Büros weiter! Aktuell isses sogar so dass die hier nur 2 Schreibtische weiter ziehen - und es is ja nicht so dass die das selber machen dürfen - da kommt ne Speditionsfirma, die die bildschirme die 5 Meter zum neuen Arbeitsplatz schleppt ... also so ein Blödsinn ...

Bin bloß froh dass se mich diesma verschont haben!
#
Guten Morgen
#
Morsche, Jona.
Morsche, @all.
#
geoffrey_5 schrieb:
Morsche, Jona.
Morsche, @all.


#
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Morsche, Jona.
Morsche, @all.


 


huhu bazillenschleuder *duckundwech*  ,-)


Teilen