jona_m schrieb: Johanna84 schrieb: Huhu lieber Frank Huhu lieber Frank Das macht echt Spaß mit dir heute Johanna
Johanna84 schrieb: Huhu lieber Frank
Mittelbucher schrieb: Huhu liebe Hanna
Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb: Huhu liebe Hanna Fraaaank, hab ne Frage. Sehen wir uns am 17.? Bitte, bitte, bitte
Mittelbucher schrieb: Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb: Huhu liebe Hanna Fraaaank, hab ne Frage. Sehen wir uns am 17.? Bitte, bitte, bitte Nope Hanna, leider nicht. Bin mindestens die nächsten 2 Heimspiele nicht da.
Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb: Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb: Huhu liebe Hanna Fraaaank, hab ne Frage. Sehen wir uns am 17.? Bitte, bitte, bitte Nope Hanna, leider nicht. Bin mindestens die nächsten 2 Heimspiele nicht da. Wir werden uns in diesem Leben bestimmt nicht wiedersehen.Dabei wollte ich dir nachträglich zu meinem Geburtstag einen ausgeben. Dann eben nicht
Johanna84 schrieb: Wir werden uns in diesem Leben bestimmt nicht wiedersehen.
Johanna84 schrieb:Dabei wollte ich dir nachträglich zu meinem Geburtstag einen ausgeben. Dann eben nicht
jona_m schrieb: Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb: Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb: Huhu liebe Hanna Fraaaank, hab ne Frage. Sehen wir uns am 17.? Bitte, bitte, bitte Nope Hanna, leider nicht. Bin mindestens die nächsten 2 Heimspiele nicht da. Wir werden uns in diesem Leben bestimmt nicht wiedersehen.Dabei wollte ich dir nachträglich zu meinem Geburtstag einen ausgeben. Dann eben nicht Dann geben wir uns halt einen aus
Mittelbucher schrieb: Johanna84 schrieb: Wir werden uns in diesem Leben bestimmt nicht wiedersehen. Oooooch. So alt wie ich aussehe bin ich gar nicht.Das bekommen wir schon hin. Johanna84 schrieb:Dabei wollte ich dir nachträglich zu meinem Geburtstag einen ausgeben. Dann eben nicht Leider kann ich es nicht ändern. Durch Family und Spieltagsansetzungen ist das Ganze noch viel komplizierter geworden.
Mittelbucher schrieb:Och Joh, wem sagst Du das.Ist halt alles net so einfach.Aber wir sind Adler und die lassen sich natürlich nicht unterkriegen.
Johanna84 schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb: Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb: Huhu liebe Hanna Fraaaank, hab ne Frage. Sehen wir uns am 17.? Bitte, bitte, bitte Nope Hanna, leider nicht. Bin mindestens die nächsten 2 Heimspiele nicht da. Wir werden uns in diesem Leben bestimmt nicht wiedersehen.Dabei wollte ich dir nachträglich zu meinem Geburtstag einen ausgeben. Dann eben nicht Dann geben wir uns halt einen aus
jona_m schrieb:So, ich verabschiede mich mal für heute, es muss ja mehr gefeiert werden.
Bigbamboo schrieb: Johanna84 schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb: Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb: Huhu liebe Hanna Fraaaank, hab ne Frage. Sehen wir uns am 17.? Bitte, bitte, bitte Nope Hanna, leider nicht. Bin mindestens die nächsten 2 Heimspiele nicht da. Wir werden uns in diesem Leben bestimmt nicht wiedersehen.Dabei wollte ich dir nachträglich zu meinem Geburtstag einen ausgeben. Dann eben nicht Dann geben wir uns halt einen aus Oder ihr gebt einfach mir einen aus.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: Johanna84 schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb: Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb: Huhu liebe Hanna Fraaaank, hab ne Frage. Sehen wir uns am 17.? Bitte, bitte, bitte Nope Hanna, leider nicht. Bin mindestens die nächsten 2 Heimspiele nicht da. Wir werden uns in diesem Leben bestimmt nicht wiedersehen.Dabei wollte ich dir nachträglich zu meinem Geburtstag einen ausgeben. Dann eben nicht Dann geben wir uns halt einen aus Oder ihr gebt einfach mir einen aus. Träumer
Das macht echt Spaß mit dir heute Johanna
Fraaaank, hab ne Frage. Sehen wir uns am 17.? Bitte, bitte, bitte
Nope Hanna, leider nicht. Bin mindestens die nächsten 2 Heimspiele nicht da.
Wir werden uns in diesem Leben bestimmt nicht wiedersehen.
Dabei wollte ich dir nachträglich zu meinem Geburtstag einen ausgeben. Dann eben nicht
Dann geben wir uns halt einen aus
Oooooch. So alt wie ich aussehe bin ich gar nicht.
Das bekommen wir schon hin.
Leider kann ich es nicht ändern. Durch Family und Spieltagsansetzungen ist das Ganze noch viel komplizierter geworden.
Ich weiß doch. Ich neige ein wenig zur Übertreibung. Aber es ist echt schon so lang her
Ist halt alles net so einfach.
Aber wir sind Adler und die lassen sich natürlich nicht unterkriegen.
Nein, natürlich nicht.
Vielleicht klappts ja gegen Schalke
Oder ihr gebt einfach mir einen aus.
Viel Spaß Johanna und noch nen schönen Abend
Träumer