Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb:Och Joh, wem sagst Du das.Ist halt alles net so einfach.Aber wir sind Adler und die lassen sich natürlich nicht unterkriegen. Nein, natürlich nicht. Vielleicht klappts ja gegen Schalke
Mittelbucher schrieb:Och Joh, wem sagst Du das.Ist halt alles net so einfach.Aber wir sind Adler und die lassen sich natürlich nicht unterkriegen.
Mittelbucher schrieb: Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb:Och Joh, wem sagst Du das.Ist halt alles net so einfach.Aber wir sind Adler und die lassen sich natürlich nicht unterkriegen. Nein, natürlich nicht. Vielleicht klappts ja gegen Schalke Ja, wobei das S06-Heimspiel auch noch sehr ungewiss ist.**seufz**
jona_m schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Jona
Johanna84 schrieb: jona_m schrieb: Krank??Gute Besserung Johanna!!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Johanna84 schrieb: jona_m schrieb: Krank??Gute Besserung Johanna!! Das wünsche ich dir natürlich auch Johanna. Achja, hallo Johanna! ,-)
Johanna84 schrieb:Na dann erhol dich gut!Auch von mir ein guten Morgen an alle!
Mittelbucher schrieb:Ich sag auch mal "Gute Nacht".Muss morgen früh fit sein, meine Tochter hat ihr erstes Spiel
Ja, wobei das S06-Heimspiel auch noch sehr ungewiss ist.
**seufz**
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
*mitseufz*
Muss morgen früh fit sein, meine Tochter hat ihr erstes Spiel
Krank??
Gute Besserung Johanna!!
So wunderschön ist der nicht, weil ich zu meinem Kater zu allem Überfluss noch ne fiese Erkältung bekommen hab :neutral-face
Ich glaub sie ist "Nachtkrank", ein Zustand den man mit Aspirin, viel Wasser und Ruhe wieder in den Griff bekommt
Danke, trotzdem guten Morgen an alle
Das wünsche ich dir natürlich auch Johanna. Achja, hallo Johanna! ,-)
Danke Rafi!
Auch von mir ein guten Morgen an alle!
Ich hatte dieses Wochenende eigentlich andere Pläne, aber gut...
Wochenende ohne Bundesliga
HEEEEEIIMSIIIIIIEEEEG !!!