>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
adlerkadabra schrieb:
Ob es sich so leicht prophezeit, mit Zementklötz an den Füßen?


Schöner Ansatz; ich erlaube mir den mal fort zu entwickeln: Der jeweilige Moderator des heimspiels wird mit Betonschuhen in den Main geworfen; ein Betonschuh mit dem Logo der Eintracht, der andere mit dem Logo des nächsten Gegners. Das Logo das zuerst am Mainsgrund aufschlägt unterliegt.

Fakt!
#
Gemäß gutem alten mittelalterlichen Brauch, demzufolge das Untergehen eines erheblich bleibeschwerten Deliquenten nachvollziehbar dessen Schuld, sein Obentreiben aber ebenso eindeutig die Unschuld erwies, könnte man wenigstens noch ein ermutigendes "Schwimm rüber" nachrufen  
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ob es sich so leicht prophezeit, mit Zementklötz an den Füßen?


Schöner Ansatz; ich erlaube mir den mal fort zu entwickeln: Der jeweilige Moderator des heimspiels wird mit Betonschuhen in den Main geworfen; ein Betonschuh mit dem Logo der Eintracht, der andere mit dem Logo des nächsten Gegners. Das Logo das zuerst am Mainsgrund aufschlägt unterliegt.

Fakt!



Das nenn ich mal ein Orakel
#
Guten Morgen
#
Nmorgen die Herrschaften!
#
guten morgen
#
*grummel*
#
jona_m schrieb:
*grummel*


sprich dich ruhig aus!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
*grummel*


sprich dich ruhig aus!


Frühes Aufstehen ist für'n ***** wenn man noch brutalst müde ist! Ich hab schlechte Laune!!  
#
jetzt traut sich keiner mehr zu schreiben
#
mickmuck schrieb:
jetzt traut sich keiner mehr zu schreiben  


 ach iwo, die sind nur gerade dabei sich den ersten Kaffee zu holen. Ich bin dann jetzt auch mal packen, irgendwann muss ich das ja mal machen....
#
moin,moin,wien war goil  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt traut sich keiner mehr zu schreiben  


 ach iwo, die sind nur gerade dabei sich den ersten Kaffee zu holen. Ich bin dann jetzt auch mal packen, irgendwann muss ich das ja mal machen....


erster Kaffee? Zu der Zeit hatte ich schon 2 intus  . Wie soll man denn sonst den Tag überstehen? .
#
Mist! Ich habe gestern das Heimspiel verpasst.  
#
Jugger schrieb:
Mist! Ich habe gestern das Heimspiel verpasst.    


ich nicht  
#
Filzlaus schrieb:
moin,moin,wien war goil    


Was haste denn in Wien gemacht? Milieustudien?
#
Jugger schrieb:
Mist! Ich habe gestern das Heimspiel verpasst.    


Gibt es heute ab Mittag in beim HR online zum Abruf. Ob man sich das geben muss, ist aber eine andere Sache  
#
Oh. Na toll. Dann werde ich mir das gaaaanz bestimmt später doch noch ansehen. Vesprochen.





Nicht!
#
Ich weiß wirklich nicht, was der HR sich dabei denkt.

Werde heute mal den Reitze anschreiben; so geht das ja echt nicht weiter.

Ach ja: Morsche.
#
Ich habe gerade ein bis(s)chen im Heimspiel-Fred im UE gelesen. Ich glaube, ich schaue es mir doch noch an. Scheint ja Realsatire in reinster Form gewesen zu sein.


Teilen