>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
interessiert das jemand?  

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ratgeber/2010/09/13/sex-weltmeister/franzosen-schlechte-liebhaber.html


So, ich habe das jetzt mal Angeschaut, im Detail analysiert und folgende Dinge festgestellt:

1. es geht da um Leute in ner Partnerschaft - kann mir schon mal nicht passieren  ,-)
2. gewinnen die Franzosen im Längenvergleich  ,-)
3. sind die Österreicher noch vor den Deutschen  
4. und überhaupt, wer glaubt schon der Bild  
#
jona_m schrieb:
... 2. gewinnen die Franzosen im Längenvergleich  ,-) ...


Haste mal geschaut, auf welchem Platz Fernando landet? Und überhaupt: Amas Beliebtheit bei den weiblichen Fans dürfte auch rapide abnehmen.  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
... 2. gewinnen die Franzosen im Längenvergleich  ,-) ...


Haste mal geschaut, auf welchem Platz Fernando landet? Und überhaupt: Amas Beliebtheit bei den weiblichen Fans dürfte auch rapide abnehmen.    


Naja Fernado fällt da unter 4.    
#
Guten Abend.

Ein besonderen guten Abend an Johanna   .  Du hast Deine Bazillen von letzter Woche sogar hier im Internet gestreut   .  Jedenfalls hat es mich total umgehauen und ich konnte die 4 Tore nur im Fernseher verfolgen  


#
simima schrieb:
Guten Abend.

Ein besonderen guten Abend an Johanna   .  Du hast Deine Bazillen von letzter Woche sogar hier im Internet gestreut   .  Jedenfalls hat es mich total umgehauen und ich konnte die 4 Tore nur im Fernseher verfolgen  


 

Oh du Arme!! Viel schlimmer ist allerdings, dass ich meine schwangere Kollegin wohl irgendwie durch die Wand hindurch angesteckt haben muss und die darf nichts dagegen nehmen während ich gemütlich meine Antibiotikabrause schlürfe  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Guten Abend.

Ein besonderen guten Abend an Johanna   .  Du hast Deine Bazillen von letzter Woche sogar hier im Internet gestreut   .  Jedenfalls hat es mich total umgehauen und ich konnte die 4 Tore nur im Fernseher verfolgen  


 

Oh du Arme!! Viel schlimmer ist allerdings, dass ich meine schwangere Kollegin wohl irgendwie durch die Wand hindurch angesteckt haben muss und die darf nichts dagegen nehmen während ich gemütlich meine Antibiotikabrause schlürfe  :neutral-face



Ach, anstecken kann man sich auch bei Einkaufen.  Aber im Moment scheint es viele erwischt zu haben.  Bei mir in der Firma hustet und schnupft es rundherum.
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Guten Abend.

Ein besonderen guten Abend an Johanna   .  Du hast Deine Bazillen von letzter Woche sogar hier im Internet gestreut   .  Jedenfalls hat es mich total umgehauen und ich konnte die 4 Tore nur im Fernseher verfolgen  


 

Oh du Arme!! Viel schlimmer ist allerdings, dass ich meine schwangere Kollegin wohl irgendwie durch die Wand hindurch angesteckt haben muss und die darf nichts dagegen nehmen während ich gemütlich meine Antibiotikabrause schlürfe  :neutral-face



Ach, anstecken kann man sich auch bei Einkaufen.  Aber im Moment scheint es viele erwischt zu haben.  Bei mir in der Firma hustet und schnupft es rundherum.


Ja, allerdings hat die die gleichen Symptome und die gleiche Inkubationszeit... Naja ich kann auch nichts dafür, wenn der Doc mich wieder arbeiten schickt.
#
Gute Besserung, Simima
#
geoffrey_5 schrieb:
Gute Besserung, Simima


Das hatte ich glaub ich vergessen. Werd schnell wieder gesund (oder wir husten dann zusammen am Freitag   )
#
Mach Dich locker Johanna.   Schwangerschaft ist keine Krankheit, auch wenn manche das so sehen - sonst gäbe es den Mutterschutz ja schon ab der ersten Woche  ,-) .
#
I will survive werde ich ab nun auch immer mit anderen Ohren hören!
#
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Gute Besserung, Simima


Das hatte ich glaub ich vergessen. Werd schnell wieder gesund (oder wir husten dann zusammen am Freitag   )


Danke an Beide   .  Hab ja das Schlimmste hinter mir. Johanna, wir husten Richtung Spielfeld   . Bakterien schlimmer als ne Bierdusche   ,-)
#
simima schrieb:
Mach Dich locker Johanna.   Schwangerschaft ist keine Krankheit, auch wenn manche das so sehen - sonst gäbe es den Mutterschutz ja schon ab der ersten Woche  ,-) .


Ach, dass weiß ich doch, aber sie klang heute am Telefon wie ein Häufchen Elend.

Ich muss meinen Kater heute Abend mal wieder auf Urlaub schicken, man was bin ich froh, dass ihn das überhaupt nicht kratzt. Sonst hätte ich echt ein schlechtes Gewissen.
#
Bigbamboo schrieb:
I will survive werde ich ab nun auch immer mit anderen Ohren hören!  


Ja, definitiv!
#
MrBoccia schrieb:
Quintessenz ist - vor lauter Weinsaufen bringens die Franzosen im Bette nicht


Erklärt auch diese Meldung: "Carla Bruni - Monogamie langweilt mich fürchterlich."
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Mach Dich locker Johanna.   Schwangerschaft ist keine Krankheit, auch wenn manche das so sehen - sonst gäbe es den Mutterschutz ja schon ab der ersten Woche  ,-) .


Ach, dass weiß ich doch, aber sie klang heute am Telefon wie ein Häufchen Elend.

Ich muss meinen Kater heute Abend mal wieder auf Urlaub schicken, man was bin ich froh, dass ihn das überhaupt nicht kratzt. Sonst hätte ich echt ein schlechtes Gewissen.


Warum - Kater - Urlaub ?
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Quintessenz ist - vor lauter Weinsaufen bringens die Franzosen im Bette nicht


Erklärt auch diese Meldung: "Carla Bruni - Monogamie langweilt mich fürchterlich."


da hat sie ja prinzipiell nicht Unrecht mit. Und btw wo landen den die zwergwüchsigen Ungarn im Längenvergleich?  
#
Guten Abend und gute Besserung an die Kränkelnden!
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Mach Dich locker Johanna.   Schwangerschaft ist keine Krankheit, auch wenn manche das so sehen - sonst gäbe es den Mutterschutz ja schon ab der ersten Woche  ,-) .


Ach, dass weiß ich doch, aber sie klang heute am Telefon wie ein Häufchen Elend.

Ich muss meinen Kater heute Abend mal wieder auf Urlaub schicken, man was bin ich froh, dass ihn das überhaupt nicht kratzt. Sonst hätte ich echt ein schlechtes Gewissen.


Warum - Kater - Urlaub ?


Arbeiten in Stuttgart Mo/Do, Fr Urlaub, So nach Brüssel und Mo dann direkt an die Arbeit
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Mach Dich locker Johanna.   Schwangerschaft ist keine Krankheit, auch wenn manche das so sehen - sonst gäbe es den Mutterschutz ja schon ab der ersten Woche  ,-) .


Ach, dass weiß ich doch, aber sie klang heute am Telefon wie ein Häufchen Elend.

Ich muss meinen Kater heute Abend mal wieder auf Urlaub schicken, man was bin ich froh, dass ihn das überhaupt nicht kratzt. Sonst hätte ich echt ein schlechtes Gewissen.


Warum - Kater - Urlaub ?


Morgen geht es nach Brüssel, Arbeiten in Stuttgart Mi/Do, Fr Urlaub, So nach Brüssel und Mo dann direkt an die Arbeit

So wäre es dann komplett.


Teilen