jona_m schrieb: mickmuck schrieb:am matchday habe ich aber mal überhaupt keine lust zu arbeiten. Deswegen lass ich es
mickmuck schrieb:am matchday habe ich aber mal überhaupt keine lust zu arbeiten.
oko1979 schrieb: mickmuck schrieb:oko, stelle bitte den spielthread ein. kommt gleich
mickmuck schrieb:oko, stelle bitte den spielthread ein.
handballsandy schrieb:man noch so lange bin hibbelig, will irgendwas machen
titali schrieb: handballsandy schrieb:man noch so lange bin hibbelig, will irgendwas machen kannst in meinem Garten Hecken schneiden, Rasen mähen und Beet anlegen. Danke
handballsandy schrieb: titali schrieb: handballsandy schrieb:man noch so lange bin hibbelig, will irgendwas machen kannst in meinem Garten Hecken schneiden, Rasen mähen und Beet anlegen. Danke bei was machen dachte ich eher so was wie mich an der konsti besaufen udn dann irgendwelche freiburger verkloppen
jona_m schrieb: handballsandy schrieb: titali schrieb: handballsandy schrieb:man noch so lange bin hibbelig, will irgendwas machen kannst in meinem Garten Hecken schneiden, Rasen mähen und Beet anlegen. Danke bei was machen dachte ich eher so was wie mich an der konsti besaufen udn dann irgendwelche freiburger verkloppen Sandra? Cino? Hallo?
mickmuck schrieb: handballsandy schrieb:man noch so lange bin hibbelig, will irgendwas machen zumindest machst du keine buchstabendreher, wenn du hibbelig bist.
MrBoccia schrieb:muss snady sein, der Pupsi traut sich doch net gegen Freiburger anzugehen
französin müßt man sein . Gleich 7 Stunden laaaaaaaaaaaaaangweilige Schulung - hach ich maaaaaaaaaaaaag net!!!
Sehr schön oko, danke !
Was waren das noch für Zeiten mit Cha Bum.
Einer der Adler, die maßgeblich dafür verantwortlich waren, dass ich der Eintracht verfallen bin.
Nach jedem Training hat er sich (oft als einziger) immer viel Zeit für seine jungen Fans genommen.
Ein großer Adler und Mensch.
HEIMSIEG !!!!
noch 2 std dann wochenende
kannst in meinem Garten Hecken schneiden, Rasen mähen und Beet anlegen. Danke
bei was machen dachte ich eher so was wie mich an der konsti besaufen udn dann irgendwelche freiburger verkloppen
oder so ,-)
zumindest machst du keine buchstabendreher, wenn du hibbelig bist.
Sandra? Cino? Hallo?
ich mache nie! buchstabendreher
ohoh, unterschätz den pupsi mal net
Beantworte du mal lieber deine PNs