>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Was ein Abend, was eine Scheiße, ich bin echt bedient!
#
Heimgekommen und eben nochmal das Tor gesehen - Abseits au noch - großartig - echt großartig wie man da wieder beschissen wird!
#
Da schätz ich mich ja fast glücklich, dass ich während dem Spiel arbeiten musste
#
Guten Morgen
#
moin, scheiss spiel!
#
Mich kotzt diese riesige Loch zwischen eigener Erwartung der Mannschaft und Realität sowas von dermaßen an, das ist unglaublich. Die Enttäuschung von gestern ist heute bei mir in absolute Wut umgeschlagen.

Ich glaube ich verbringe das restliche Wochenende ohne Fußball, ich will nichts davon hören, das wir beschissen worden sind und das der Schiri unterirdisch war, es ist mir scheiß egal wie sich Team und der Trainer das schön reden.
#
jona_m schrieb:
Mich kotzt diese riesige Loch zwischen eigener Erwartung der Mannschaft und Realität sowas von dermaßen an, das ist unglaublich. Die Enttäuschung von gestern ist heute bei mir in absolute Wut umgeschlagen.

Ich glaube ich verbringe das restliche Wochenende ohne Fußball, ich will nichts davon hören, das wir beschissen worden sind und das der Schiri unterirdisch war, es ist mir scheiß egal wie sich Team und der Trainer das schön reden.


So wie dir jetzt gings mir nachm HSV-Spiel ... gestern war ich irgendwie entspannt - frag mich nicht wieso! Ich habs halt so gesehen, dass Freiburg ziemlich gut gestanden war und dass es schwierig war da durchzukommen - außer halt mit hohen Bällen oder bei griechischen Freistößen! Und das one-touch-Spiel was letzte Saison so klasse funktioniert hat läuft halt überhaupt nicht im Moment - da wird gleich der erste Ball der nach vorne gespielt wird abgefangen und der Gegner kontert - mehrmals passiert gestern - u.a. auch beim Gegentor!
#
oko1979 schrieb:

So wie dir jetzt gings mir nachm HSV-Spiel ... gestern war ich irgendwie entspannt  


Ich auch! Und ich habe auch irgendwie erwartet, dass wir uns noch so ein Tor fangen.
Wütend bin ich komischerweise gar nicht, einfach nur enttäuscht.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Mich kotzt diese riesige Loch zwischen eigener Erwartung der Mannschaft und Realität sowas von dermaßen an, das ist unglaublich. Die Enttäuschung von gestern ist heute bei mir in absolute Wut umgeschlagen.

Ich glaube ich verbringe das restliche Wochenende ohne Fußball, ich will nichts davon hören, das wir beschissen worden sind und das der Schiri unterirdisch war, es ist mir scheiß egal wie sich Team und der Trainer das schön reden.


So wie dir jetzt gings mir nachm HSV-Spiel ... gestern war ich irgendwie entspannt - frag mich nicht wieso! Ich habs halt so gesehen, dass Freiburg ziemlich gut gestanden war und dass es schwierig war da durchzukommen - außer halt mit hohen Bällen oder bei griechischen Freistößen! Und das one-touch-Spiel was letzte Saison so klasse funktioniert hat läuft halt überhaupt nicht im Moment - da wird gleich der erste Ball der nach vorne gespielt wird abgefangen und der Gegner kontert - mehrmals passiert gestern - u.a. auch beim Gegentor!


Wenn du gegen Freiburg nicht punktest ist was ganz falsch, vor allem wenn es an der körperlichen Fitness hängt. Die waren alle ab der 60. Minute platt, aber komplett.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Mich kotzt diese riesige Loch zwischen eigener Erwartung der Mannschaft und Realität sowas von dermaßen an, das ist unglaublich. Die Enttäuschung von gestern ist heute bei mir in absolute Wut umgeschlagen.

Ich glaube ich verbringe das restliche Wochenende ohne Fußball, ich will nichts davon hören, das wir beschissen worden sind und das der Schiri unterirdisch war, es ist mir scheiß egal wie sich Team und der Trainer das schön reden.


So wie dir jetzt gings mir nachm HSV-Spiel ... gestern war ich irgendwie entspannt - frag mich nicht wieso! Ich habs halt so gesehen, dass Freiburg ziemlich gut gestanden war und dass es schwierig war da durchzukommen - außer halt mit hohen Bällen oder bei griechischen Freistößen! Und das one-touch-Spiel was letzte Saison so klasse funktioniert hat läuft halt überhaupt nicht im Moment - da wird gleich der erste Ball der nach vorne gespielt wird abgefangen und der Gegner kontert - mehrmals passiert gestern - u.a. auch beim Gegentor!


Wenn du gegen Freiburg nicht punktest ist was ganz falsch, vor allem wenn es an der körperlichen Fitness hängt. Die waren alle ab der 60. Minute platt, aber komplett.  


Kann ich nicht 100pro beurteilen - hatte die komplette 2. Hälfte nen Doppelhalter vor meiner Nase! Mal abwarten wies weitergeht! Als ich gestern zum GD zurückgelaufen bin, hab ich den schönen Satz gehört "Am ende werden die punkte zusammengezählt!" - nur - damits da was zum zählen gibt sollten sie halt bald ma mitm Punkten anfangen ...
#
Wochenende, schönes Wetter, was juckt mich da, was die Versager da gestern abgeliefert haben? Nix. Geht mir am ***** vorbei. Aber ganz gepflegt.

Muss jetzt los, mein Karnickel für den Grillabend töten.  
#
MrBoccia schrieb:
Wochenende, schönes Wetter, was juckt mich da, was die Versager da gestern abgeliefert haben? Nix. Geht mir am ***** vorbei. Aber ganz gepflegt.

Muss jetzt los, mein Karnickel für den Grillabend töten.  


Pfui - schäm dich - hier einen auf locker lässig machen und gleichzeitig deinen Frust an dem armen Vieh auslassen ... wenn das der Scara liest ...
#
ich bin auch sauer!
#
handballsandy schrieb:
ich bin auch sauer!  


weiß ich . Und - wieviele Bäume haste gestern noch gefällt?
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wochenende, schönes Wetter, was juckt mich da, was die Versager da gestern abgeliefert haben? Nix. Geht mir am ***** vorbei. Aber ganz gepflegt.

Muss jetzt los, mein Karnickel für den Grillabend töten.  
Pfui - schäm dich - hier einen auf locker lässig machen und gleichzeitig deinen Frust an dem armen Vieh auslassen ... wenn das der Scara liest ...

als ob das wen  kümmert, wenn ich von 100 eines entleibe
#
MrBoccia schrieb:
Muss jetzt los, mein Karnickel für den Grillabend töten.  


Du musst dich dazu nur bei uns im Badezimmer verschanzen, dann kannst du die ganz gemütlich von dort aus schießen    

Ein Freund von mir dachte neulich schon er wäre jetzt vollkommen gaga, weil er bei mir vor der Tür weiße Kaninchen gesehen hat.
#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
ich bin auch sauer!  


weiß ich . Und - wieviele Bäume haste gestern noch gefällt?



hm keine, war zu unmotiviert dafür, hatte auf nichts mehr lust
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
ich bin auch sauer!  


weiß ich . Und - wieviele Bäume haste gestern noch gefällt?



hm keine, war zu unmotiviert dafür, hatte auf nichts mehr lust


och komm - gibs zu - du hasts 100mal versucht - aber kein einziger wollte umfallen  
#
son typ im block hats richtig formuliert:
da gewinnen die 1:0 und können noch nicht mal was dafür...
verdammtes scheiß drecks wochenende so ein elendes.
#
dafür wünsche ich mir heute einen sieg von bremen und morgen von dortmund.


Teilen