oko1979 schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb:Die Bayern spinnen doch! ? 3 Punkte hab ich schon mal net was das Bayernspiel in Sinsheim angeht ...
Cino schrieb: jona_m schrieb:Die Bayern spinnen doch! ?
jona_m schrieb:Die Bayern spinnen doch!
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Die Bayern spinnen doch! Keine Angst. Ich hab 2:1 für Hoppenheim getippt.
oko1979 schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Die Bayern spinnen doch! Keine Angst. Ich hab 2:1 für Hoppenheim getippt. Vor oder nach dem 1:0?
jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Die Bayern spinnen doch! Keine Angst. Ich hab 2:1 für Hoppenheim getippt. Mist, hättest du das denn nicht vorher sagen können? Naja wenn Hoffenheim das 1:0 über 99 Minuten halten könnte wäre super.
oko1979 schrieb:jetzt führt au noch hannoi ... ich geb meine tipplizenz ab
Cino schrieb: jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Die Bayern spinnen doch! Keine Angst. Ich hab 2:1 für Hoppenheim getippt. Mist, hättest du das denn nicht vorher sagen können? Naja wenn Hoffenheim das 1:0 über 99 Minuten halten könnte wäre super. wie lang geht nochmal ein fußballspiel?^^
Cino schrieb: oko1979 schrieb:jetzt führt au noch hannoi ... ich geb meine tipplizenz ab bremen könnte jetzt noch 2 tore schießen
jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Die Bayern spinnen doch! Keine Angst. Ich hab 2:1 für Hoppenheim getippt. Mist, hättest du das denn nicht vorher sagen können? Naja wenn Hoffenheim das 1:0 über 99 Minuten halten könnte wäre super. wie lang geht nochmal ein fußballspiel?^^ Hundert Minuten natürlich Pupsi
oko1979 schrieb: Cino schrieb: oko1979 schrieb:jetzt führt au noch hannoi ... ich geb meine tipplizenz ab bremen könnte jetzt noch 2 tore schießen dat wird lustig wenns 2:1 Werder steht . dann bettelst du um den Abpfiff während ich aufs 3:1 wart
jop, ich auch net...
Keine Angst. Ich hab 2:1 für Hoppenheim getippt.
Ich habe leider genau in diesem Moment 3 Punkte.
erfolgsmod!
Mod halt
Vor oder nach dem 1:0?
Mist, hättest du das denn nicht vorher sagen können? Naja wenn Hoffenheim das 1:0 über 99 Minuten halten könnte wäre super.
Danach natürlich..
wie lang geht nochmal ein fußballspiel?^^
bremen könnte jetzt noch 2 tore schießen
Hundert Minuten natürlich Pupsi
dat wird lustig wenns 2:1 Werder steht . dann bettelst du um den Abpfiff während ich aufs 3:1 wart
sogar mindestens 105
immerhin schreibst dus net mit "b" wie der herr bbb...
da kannste lange warten...
Ich warte mit dir!