>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich überlege mir gerade ob ich mir ein paar Schuhe für 179 oder ein anderes für 169€ kaufe. Kommt es da noch auf 10 euro an?
#
oko, ich bitte dich morgen keinen spielfred zu machen.
#
jona_m schrieb:
Ich überlege mir gerade ob ich mir ein paar Schuhe für 179 oder ein anderes für 169€ kaufe. Kommt es da noch auf 10 euro an?


Nimm beide Paar. Das Ende ist nah...
#
Cino schrieb:
oko, ich bitte dich morgen keinen spielfred zu machen.


der is schon fertig ... eh wurscht ... dachte du willst entspannt in die nächsten Spiele gehen? Das einzig gute an dem scheiss Ergebnis in Mainz ist doch, dass die Kölner für uns weiterhin in Reichweite sind ...
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ich überlege mir gerade ob ich mir ein paar Schuhe für 179 oder ein anderes für 169€ kaufe. Kommt es da noch auf 10 euro an?


Nimm beide Paar. Das Ende ist nah...


Ich muss noch Steuern zahlen, beides geht nicht  :neutral-face
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko, ich bitte dich morgen keinen spielfred zu machen.


der is schon fertig ... eh wurscht ... dachte du willst entspannt in die nächsten Spiele gehen? Das einzig gute an dem scheiss Ergebnis in Mainz ist doch, dass die Kölner für uns weiterhin in Reichweite sind ...



und mainz zieht uns auf ewig davon? nene ich bin alles andere als entspannt. ich bin mächtig angefressen!
#
1. FSV Mainz 05
2. 1899 Hoffenheim
3. Hannover 96
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko, ich bitte dich morgen keinen spielfred zu machen.


der is schon fertig ... eh wurscht ... dachte du willst entspannt in die nächsten Spiele gehen? Das einzig gute an dem scheiss Ergebnis in Mainz ist doch, dass die Kölner für uns weiterhin in Reichweite sind ...



und mainz zieht uns auf ewig davon? nene ich bin alles andere als entspannt. ich bin mächtig angefressen!


Scheiss auf Mainz - die haben halt nen Lauf - da kannste nix gegen machen! Was mir mehr Sorgen macht ist, dass alle Vereine die wir hinter uns lassen wollten - oder viele davon - eben momentan diesen Lauf haben ... Mainz, Hannover, Freiburg, Lautern ... das kann ne ganz üble Saison werden!
#
Wieso "werden"??
#
gut, dass ich mich nicht für Fussball interessiere. Sonst müsst ich mich übergeben.
#
tja, das einzige, was mir ein kleines lächeln bereitet ist schalke. aber wer weiss wie lange noch...
auf jeden fall kann ich mich nicht erinnern irgendwann einmal so wenig bock auf fußball gehabt zu haben wie im moment.
#
jetzt habe ich 4 punkte  
#
4:1  
#
#
jetzt habe ich 3 punkte
#
Ich bin wieder bei 3 Punkten. Was macht Werder denn da?
#
MrBoccia schrieb:
gut, dass ich mich nicht für Fussball interessiere. Sonst müsst ich mich übergeben.


Naja wenigstens der FCBäh gewinnt noch...
(hab ich´s nicht gesagt ?   )

Ansonsten: Riesenkotz.
#
Jugger schrieb:
Wieso "werden"??


Weil sie grad erst angefangen hat ... wenn ich mir anschau wer da momentan in der Tabelle oben steht und wer unten - da wird sich noch einiges verschieben! Bleibt nur zu hoffen dass wir beim verschieben mitmachen!

Mainz 2:0 - ich 4 Punkte im Tippspiel weildieweil Bayern-Dusel ... gibts nicht!


Teilen