>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wollt ich auch fragen. Die Arme hatte doch so eine Angst. Wie gehts ihr denn jetzt?
#
eigentlich ganz gut. hab ihr gesagt sie soll das jetzt vergessen und sich auf ihren geburtstag freuen.
#
Cino schrieb:
eigentlich ganz gut. hab ihr gesagt sie soll das jetzt vergessen und sich auf ihren geburtstag freuen.

Übrigens scheint die Post meine Einladung verschlampt zu haben.
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
gudn tach


N'abend Stöpsel! Wie war die Prüfung Deiner holden Maid?


hm naja. geht so. hätte besser laufen können.


Ach, das denke ich auch immer nach irgendwelchen Prüfungen. Und nachher war es dann halb so wild.
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
eigentlich ganz gut. hab ihr gesagt sie soll das jetzt vergessen und sich auf ihren geburtstag freuen.

Übrigens scheint die Post meine Einladung verschlampt zu haben.


du verpasst nix. wir gehen in schwalbach essen
#
Bin mal gespannt, wie der FF-Fred im andere Vereine verlaufen wird.
#
Moin!

Erster - ich mach dann mal das Licht an.
#
Football interessiert uns nicht *sing*
#
Guten Morgen!

Erster Lacher des Tages: Im Radiosender Bayern3 haben se momentan ein Gewinnspiel - "Woche Ihres Lebens" - da kann man halt ne Luxusreise mit Helikopter, Segelyacht, Präsidentensuite und allem drum und dran gewinnen. Man muß anrufen - wenn man durch kommt muß man ne höööööööööööööchst schwierige Frage richtig beantworten und kommt dann in den Lostopf aus dem die Gewinner gezogen werden!

Frage heute morgen: Wie heißt der Trainer des FC Basel, gegen den die Bayern heute Abend in der CL ranmüssen und der selbst lange in München gespielt hat?

Antwort: Thorsten Frings ...
#
Guten Morgen
#
Viel los is hier ja grade nicht ...

wo steckt denn eigentlich unsere Französin? Seit 2 Tagen abkömmlich ohne sich abzumelden ... so gehts ja net ...
#
christus schrieb:
Football interessiert uns nicht *sing*


Du weißt ja gar nicht, was Du da verpaßt...  
#
oko1979 schrieb:
Viel los is hier ja grade nicht ...

wo steckt denn eigentlich unsere Französin? Seit 2 Tagen abkömmlich ohne sich abzumelden ... so gehts ja net ...


Das letzte was von ihr zu hören war, dass sie die mit Wodka gefüllten Wassermelonen in höchsten Tönen gelobt hat. Vielleicht hat ihr das so gut gefallen, dass sie das mit den im Moment angesagten Kürbissen mal ausprobieren wollte...  
#


ich glaub wir sollten mal einen Suchtrupp nach Frankreich schicken sicherheitshalber ... da könnt jemand unsere Hilfe brauchen ... und seis nur beim Leertrinken dieser Dinger  
#
moin
#
morsche
#
+1
#
der fred schwächelt...
+1
#
Filzlaus schrieb:
der fred schwächelt...
+1


tja - wenn die französin net da is is halt hier nischt los ...
#
geiler bock


Teilen