>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Auch gut, wir haben heute Mittag um 12 auch schon den ersten Schampus getrunken


Scheiß Wirtschaftskrise.    


Jaja, auch bei uns muss gespart werden  
#
Bestimmt wegen der ganzen Zigeuner.
#
Bigbamboo schrieb:
Bestimmt wegen der ganzen Zigeuner.  


 war teuer die wieder nach Hause zu verfrachten...
#
So, noch 6 Schultage und es gibt endlich wieder Ferien...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, noch 6 Schultage und es gibt endlich wieder Ferien...  


Unglaublich, ihr habt doch grad erst wieder angefangen....    Machst du Urlaub?
#
Cino schrieb:
+ + + Sandra hat ihre Prüfungen bestanden + + +


Na also! Sag ich doch.  
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, noch 6 Schultage und es gibt endlich wieder Ferien...  


Unglaublich, ihr habt doch grad erst wieder angefangen....    Machst du Urlaub?


Nö, dieses Mal nicht. Ist aber auch gut so, da ja mein Zimmer grad tapeziert wird und es auch noch jede Menge Ikea-Möbel gibt, die gerne hätte.
#
Bigbamboo schrieb:


Einfach am roten Zelt orientieren.  


Hab ich schon wieder nen neuen Spitznamen?
#
Azapft ies. ,-)
#
Unglaublich was da in Stuttgart abgeht...
#
jona_m schrieb:
Unglaublich was da in Stuttgart abgeht...


???
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Unglaublich was da in Stuttgart abgeht...


???


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11176896/
#
sehr krass. bin mal auf die öffentliche wahrnehmung gespannt wenn es mal um "normale" bürger und nicht um brandschatzende fußballchaoten geht...
#
Cino schrieb:
sehr krass. bin mal auf die öffentliche wahrnehmung gespannt wenn es mal um "normale" bürger und nicht um brandschatzende fußballchaoten geht...


Ich bin mir nicht sicher ob der "normale" Bürger nicht einfach bei der nächsten Demo daheim bleibt. Allerdings würde ich mich unglaublich freuen, wenn es eine "jetzt erst recht" Stimmung geben würde.
#
Ich fürchte ersteres. Schließlich geht es hier "nur" um einen Bahnhof und nicht um lebenswichtige Dinge wie soziale Gerechtigkeit, Umweltzerstörung, Kriege o.ä. Da verliert der "normale" Bürger verständlicherweise schnell die Motivation wenn ihm die Sch***e as dem Leib geprügelt wird.  
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
sehr krass. bin mal auf die öffentliche wahrnehmung gespannt wenn es mal um "normale" bürger und nicht um brandschatzende fußballchaoten geht...


Ich bin mir nicht sicher ob der "normale" Bürger nicht einfach bei der nächsten Demo daheim bleibt. Allerdings würde ich mich unglaublich freuen, wenn es eine "jetzt erst recht" Stimmung geben würde.


nunja, es ist ja nicht das erste mal, das dort leute auf die straße gehen deswegen. und es ist auch nicht das erste mal, dass die polizei über die strenge schlägt. schon vor wochen gab es bilder vereinzelter faustschläge gegen ältere. ich hoffe wirklich, dass die dort lebenden menschen am ball bleiben. ich würde es tun.
#
Guten Morgen
#
Moin...
Grad vom feiern heim gekommen, Ohren dröhnen, Kopf dröhnt und ich kann nicht pennen...
#
moin
#
Tippen nicht vergessen!!

Und btw guten Morgen...  


Teilen