>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
.....
#
typisch - der Kleene ist wach, die alten Säcke pennen schon alle.  

Wie auch immer, ich mach mich mal auf zum Abendessen. Gehabet euch wohl.
#
Moin
#
Guten Morgen
#
guten morgen
#
ich grummel mal ersatzweise für die französin!

wieso gehen urlaubswochen eigentlich immer 3mal so schnell rum wie arbeitswochen? ne unverschämtheit!

Guten Morgen!
#
oko1979 schrieb:
ich grummel mal ersatzweise für die französin!

wieso gehen urlaubswochen eigentlich immer 3mal so schnell rum wie arbeitswochen? ne unverschämtheit!

Guten Morgen!


Die Französin schließt sich da einfach mal an *grummel*. Allerdings ging noch nie etwas so schnell rum, wie die letzte Woche und das obwohl ich arbeiten war (oder vielleicht gerade deswegen).
#
Guten Morgen.
#
Hier ist ja mal nüscht los, wo treibt ihr euch den alle rum?
#
Ich geh mal Würstchen einkaufen.
#
Der Caio muss jedz unbedingt spiellen!!
#
Guten Morgen
#
Bigbamboo schrieb:
Der Caio muss jedz unbedingt spiellen!!  


Und das ist Fakt!!!
#
also, meine letzte woche war alles in allem sehr lang...
#
Lustig. HB macht sich jetzt schon einen Kopf um Lautern; den Anwurf Holzhäuser, das er ein Lügner sei, lässt er aber unkommentiert.
#
Lautern ist mal komplett überbewertet.
#
Bigbamboo schrieb:
den Anwurf Holzhäuser, das er ein Lügner sei, lässt er aber unkommentiert.



Ich glaube, HB regelt sowas auf seine Art und Weise und nicht, wie wir das gerne hätten. Sieht er darüber hinweg, wahrscheinlich nicht, geht er in die Offensive, wohl auch eher nicht. Ich vermute er regelt das mit einem Telefonat o.ä. und halt nicht so wie wir uns das wünschen.
#
Der Ultrasfred rettet mich durch einen sehr langweiligen Nachmittag
#
ich positioniere mich auch zu denen, die das geschmacklos finden. über das ziel hinaus geschossen, nennt man das wohl.
#
mickmuck schrieb:
ich positioniere mich auch zu denen, die das geschmacklos finden. über das ziel hinaus geschossen, nennt man das wohl.


c&p aus'm Blog G:

Sind die Frankfurter mordend und brandschatzend in Offenbach eingefallen? Wurde Darmstadt niedergebrannt?

Nö.

Gab’s vor Nürnberg, Bremen oder aktuell Leverkusen irgendwelche ähnlichen Trailer?

Nö.

Glaubt ihr wirklich Polizei und Lauterer hätten uns ohne diesen Clip Blumen und Prosecco empfangen?


Teilen