Filzlaus schrieb: moin,moin aus norderney,heute mittag 19° wolkenloser blauer himmel, das wetter soll so bleiben und das meer ist auch wieder da. bleiben hier bis samstag dann ab nach lautern...
Gruß zurück! Meide das "Columbus". Ist ne Schalski-Kneipe. Ansonsten kann ich das Möppken, Strandkorb (Disse) und den Leierkasten empfehlen. ,-)
simima schrieb: Da mir die Bandscheiben zurzeit einen Strich durch die Auswärtsfahrten machen, gucke ich das Spiel am Sonntag ganz relaxt vorm TV - aber es kribbelt gehörig, net live dabei zu sein .
Hallo Regina, ist es denn wieder schlimmer geworden? Ich wünsche dann mal gute Besserung! Und hoffe, es geht irgendwann noch mal weg.
Sperr doch mal bitte diesen "SGE-Support10"
Hihi, wobei ich davon ausgehe, dass die 10 für den IQ steht
Das könnte sogar hinkommen ,-)
columbus wird zugebabbt
Hallo Regina, ist es denn wieder schlimmer geworden? Ich wünsche dann mal gute Besserung! Und hoffe, es geht irgendwann noch mal weg.
Kürbisrigatoni?
Schmeckt des?
Ich bin schon so verwirrt, ich kann schon Rigatoni und Cannelloni nicht mehr unterscheiden
Warum, was ist los ? Müde, kaputt ?
pfui deibel
Ich will ne Woche Urlaub machen in der Zeit, in der das eigentlich nur schlecht geht. Also muss der ganze Scheiß ja schon vorgearbeitet werden...
urlaub find ich gut
vergiss die duschlampe nicht...