simima schrieb: So, ich guck jetzt in Ruhe den Tatort auf NDR. Bis morsche.
Hmpf, du musst mir sowas doch sagen.....
Oooooh, sorry . Wenn es Dich tröstet - ist nur mittelmäßig.
Aber gestern Abend den fand ich klasse. Besonders der Liefers als Gerichtsmediziner war prima
Der Liefers ist ganz großes Kino, der ist so extrem lustig manchmal. Ist vielleicht auch besser so, dann kann ich jetzt einfach mal ins Bett gehen und eine Runde pennen. Schönen Abend noch @ all.
Hmpf, du musst mir sowas doch sagen.....
Oooooh, sorry .
Wenn es Dich tröstet - ist nur mittelmäßig.
Aber gestern Abend den fand ich klasse. Besonders der Liefers als Gerichtsmediziner war prima
Guden
Der Liefers ist ganz großes Kino, der ist so extrem lustig manchmal. Ist vielleicht auch besser so, dann kann ich jetzt einfach mal ins Bett gehen und eine Runde pennen. Schönen Abend noch @ all.
Guten Morgen!
dito :neutral-face
guten morgen.
Guten Morgen.
@mickmuck: Du musst Dir auch wenig Mühe geben, die Worte unseres Trainers richtig zu interpretieren. ,-)
Ansonsten grummel ich mal mit, vor allem weil mein Popcorn alle ist. :neutral-face
ich habe mir ja mühe gegeben, der wille war wirklich da.
ernsthaft, ich halte den kader für nicht so gut wie ihn uns skibbe verkauft. und seine personalpolitik zeigt, dass er das genauso sieht.
Yeah garage rules ich bin trotzdem an die Arbeit gelaufen und Popcorn hab ich auch keines, aber dafür Pfefferminztee mit Honig