>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:
So, ich guck jetzt in Ruhe den Tatort auf NDR. Bis morsche.


Hmpf, du musst mir sowas doch sagen.....
#
abend
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
So, ich guck jetzt in Ruhe den Tatort auf NDR. Bis morsche.


Hmpf, du musst mir sowas doch sagen.....


Oooooh, sorry   .
Wenn es Dich tröstet - ist nur mittelmäßig.

Aber gestern Abend den fand ich klasse. Besonders der Liefers als Gerichtsmediziner war prima
#
korkmaz10 schrieb:
abend  


Guden  
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
So, ich guck jetzt in Ruhe den Tatort auf NDR. Bis morsche.


Hmpf, du musst mir sowas doch sagen.....


Oooooh, sorry   .
Wenn es Dich tröstet - ist nur mittelmäßig.

Aber gestern Abend den fand ich klasse. Besonders der Liefers als Gerichtsmediziner war prima  


Der Liefers ist ganz großes Kino, der ist so extrem lustig manchmal. Ist vielleicht auch besser so, dann kann ich jetzt einfach mal ins Bett gehen und eine Runde pennen. Schönen Abend noch @ all.
#
*Gäääähn*
#
Gute Nacht Johanna.
#
#
Guten Morgen
#
dann erkläre ich mal die Scheibenkratz-Saison für eröffnet *grrr*

Guten Morgen!
#
oko1979 schrieb:
dann erkläre ich mal die Scheibenkratz-Saison für eröffnet *grrr*

Guten Morgen!


dito  :neutral-face

guten morgen.
#
Carport.  

Guten Morgen.

@mickmuck: Du musst Dir auch wenig Mühe geben, die Worte unseres Trainers richtig zu interpretieren.  ,-)
#
gemoije... darf heut weiter gezündelt werden?
#
Guten Morgen *grummel*
#
Garage rules!

Ansonsten grummel ich mal mit, vor allem weil mein Popcorn alle ist. :neutral-face
#
Garage hätt ich ja auch - nur dürft ich dann täglich 180 km fahren! Also doch lieber kratzen  
#
Garage hätt ich ja auch - nur dürft ich dann täglich 180 km fahren! Also doch lieber kratzen  
#
Bigbamboo schrieb:
Carport.  

Guten Morgen.

@mickmuck: Du musst Dir auch wenig Mühe geben, die Worte unseres Trainers richtig zu interpretieren.  ,-)  


ich habe mir ja mühe gegeben, der wille war wirklich da.

ernsthaft, ich halte den kader für nicht so gut wie ihn uns skibbe verkauft. und seine personalpolitik zeigt, dass er das genauso sieht.
#
Jugger schrieb:
Garage rules!

Ansonsten grummel ich mal mit, vor allem weil mein Popcorn alle ist. :neutral-face



Yeah garage rules ich bin trotzdem an die Arbeit gelaufen und Popcorn hab ich auch keines, aber dafür Pfefferminztee mit Honig  
#
Ich will mal nett sein am frühen Morgen und die Herren darauf hinweisen, dass es im Heimspiel Fred bald den Zehntausender abzugreifen gibt.


Teilen