Irgendwer hat neulich mal gesagt, dass das erste Spiel das Schalke gewinnt gegen die Eintracht sein wird. Ich befürchte das Schlimmste für nächsten Samstag. :neutral-face
jona_m schrieb: Irgendwer hat neulich mal gesagt, dass das erste Spiel das Schalke gewinnt gegen die Eintracht sein wird. Ich befürchte das Schlimmste für nächsten Samstag. :neutral-face
die haben schon einmal gewonnen. und zwar gegen freiburg. damit dürfte ihr glück diese saison aufgebracht sein
Lustiges Land hier, das aktuelle Streik Motto ist operation escargot. Das Land soll auf Schneckentempo zurückgeschraubt werden. Rossy hat noch für 48 Stunden Kerosin über, Orly hat keine Reserven mehr, aber der Streik geht weiter....
Gut, dass ich Auto fahre. Notiz an mich selbst: in den Urlaub immer ab Brüssel fliegen!!
10 Punkte bis hierhin im Tippspiel - so kanns weitergehen!
Nix drecks Mainz - zum 2. Mal in dieser Saison volle 3 Punkte bei nem Bonbonwerfer-Spiel - wobei eine richtig getippte Niederlage der Deppen natürlich mehr Spaß macht
Kooooooooooomm, koooooooooooooooomm
@Regina: Ne - ganz so tippspiel-versessen bin ich dann auch wieder nicht - ne Freundin hat in ihren Geburtstag reingefeiert!
Mit
FSV-Hertha ist ein richtig gutes Spiel,hat sich gelohnt aufzustehen ,-)
die haben schon einmal gewonnen. und zwar gegen freiburg. damit dürfte ihr glück diese saison aufgebracht sein
Gut, dass ich Auto fahre. Notiz an mich selbst: in den Urlaub immer ab Brüssel fliegen!!
moje nach lautern
Nix drecks Mainz - zum 2. Mal in dieser Saison volle 3 Punkte bei nem Bonbonwerfer-Spiel - wobei eine richtig getippte Niederlage der Deppen natürlich mehr Spaß macht