>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
moin moin von de waterkant,jetzt schee frühstücken dann gehts richtung heimat....
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, der erste Punkt die ersten 3 Punkte im Tippspiel ist sind eingefahren.  


so dimmts .


 
#
Pah, das hole ich alles heute wieder auf.
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, der erste Punkt die ersten 3 Punkte im Tippspiel ist sind eingefahren.  


so dimmts .


#
1 punkt
#
jona_m schrieb:
Pah, das hole ich alles heute wieder auf.  


Kooooooooooomm, koooooooooooooooomm

@Regina: Ne - ganz so tippspiel-versessen bin ich dann auch wieder nicht - ne Freundin hat in ihren Geburtstag reingefeiert!
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, der erste Punkt die ersten 3 Punkte im Tippspiel ist sind eingefahren.  


so dimmts .


 

Mit  
#
Gude,
FSV-Hertha ist ein richtig gutes Spiel,hat sich gelohnt aufzustehen ,-)
#
Irgendwer hat neulich mal gesagt, dass das erste Spiel das Schalke gewinnt gegen die Eintracht sein wird. Ich befürchte das Schlimmste für nächsten Samstag.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Irgendwer hat neulich mal gesagt, dass das erste Spiel das Schalke gewinnt gegen die Eintracht sein wird. Ich befürchte das Schlimmste für nächsten Samstag.  :neutral-face  


die haben schon einmal gewonnen. und zwar gegen freiburg. damit dürfte ihr glück diese saison aufgebracht sein
#
und wo ichs grad schreibe...
#
Lustiges Land hier, das aktuelle Streik Motto ist operation escargot. Das Land soll auf Schneckentempo zurückgeschraubt werden. Rossy hat noch für 48 Stunden Kerosin über, Orly hat keine Reserven mehr, aber der Streik geht weiter....

Gut, dass ich Auto fahre. Notiz an mich selbst: in den Urlaub immer ab Brüssel fliegen!!
#
ich kann in allen spielen noch 3 punkte holen
#
gude,wieder daham,
moje nach lautern
#
drecks mainz
#
Filzlaus schrieb:
drecks mainz  


   
#
10 Punkte bis hierhin im Tippspiel - so kanns weitergehen!

Nix drecks Mainz - zum 2. Mal in dieser Saison volle 3 Punkte bei nem Bonbonwerfer-Spiel - wobei eine richtig getippte Niederlage der Deppen natürlich mehr Spaß macht  
#
sandra und ich jeweils 8 punkte.
#
Ich hab bisher 4 Punkte...
#
scheiß mainz!


Teilen