was tippe ich denn gegen schalke? das letzte mal, dass wir 4 spiele am stück gewonnen haben, war 1999. typisch wäre, wenn wir uns mal wieder selbst schlagen.
mickmuck schrieb: was tippe ich denn gegen schalke? das letzte mal, dass wir 4 spiele am stück gewonnen haben, war 1999. typisch wäre, wenn wir uns mal wieder selbst schlagen.
Damals war Schalke aber auch dabei . Halt als drittes Spiel und nicht als viertes - aber so what!
mickmuck schrieb: was tippe ich denn gegen schalke? das letzte mal, dass wir 4 spiele am stück gewonnen haben, war 1999. typisch wäre, wenn wir uns mal wieder selbst schlagen.
Ich trau mich nicht mehr als nen Unentschieden zu tippen. Gewinnen wir, freu ich mich dann umso mehr...
Ich trau mich nicht mehr als nen Unentschieden zu tippen. Gewinnen wir, freu ich mich dann umso mehr...
Och Kleene, guck mal - ich hab Urlaub und bin auch schon auf
Ich bin im Urlaub auch immer um diese Zeit wach (also fast immer) ....
Arbeiten ist trotzdem doof!
N.S.
Ich leg heut mal en Wellness Tag ein
ich war mal so frei *duckundwech*
Das mach ich dann nächste Woche
Damals war Schalke aber auch dabei . Halt als drittes Spiel und nicht als viertes - aber so what!
Pro Eintracht![/font]
ich habe, mit dem gleichen gedanken, 2:2 getippt