Enkheimer_Adler schrieb:Hmm...ich müsste eigendlich noch Einkaufen,aber ich hab keine Lust bei dieser Kälte mein Auto von Eis zubefreien ,-)
jona_m schrieb:Haha schöner Spiefred Oko. Schwimm rüber Ar.schloch!!
Enkheimer_Adler schrieb: jona_m schrieb:Haha schöner Spiefred Oko. Schwimm rüber Ar.schloch!! Langsam stinkt mir das Mobbing gegen den Gründel ,-)
Enkheimer_Adler schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: jona_m schrieb:Haha schöner Spiefred Oko. Schwimm rüber Ar.schloch!! Langsam stinkt mir das Mobbing gegen den Gründel ,-)
handballsandy schrieb:guten morgen, ich freu mich
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:guten morgen, ich freu mich Wieso? Hat der Cino den Müll raus gebracht?
Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:guten morgen, ich freu mich Wieso? Hat der Cino den Müll raus gebracht? ne, der hat vorhin ein ei gelegt
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:guten morgen, ich freu mich Wieso? Hat der Cino den Müll raus gebracht? ne, der hat vorhin ein ei gelegt Hadda Häufchen gemacht. Und die Snady freut's.
jona_m schrieb:Ihr seid Ekelhaft.
handballsandy schrieb: Bigbamboo schrieb: Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:guten morgen, ich freu mich Wieso? Hat der Cino den Müll raus gebracht? ne, der hat vorhin ein ei gelegt Hadda Häufchen gemacht. Und die Snady freut's. ja und net richtig gespült, das war ekelig
Bigbamboo schrieb:Habt ihr denn wenigstens einen Flachspüler?
Cino schrieb: Bigbamboo schrieb:Habt ihr denn wenigstens einen Flachspüler? ne, tom ist nicht bei uns.
BTW:Morgen Regina
Langsam stinkt mir das Mobing gegen den Gründel ,-)
ich mobb den Gründel doch nicht.
Wieso? Hat der Cino den Müll raus gebracht?
ne, der hat vorhin ein ei gelegt
Hadda Häufchen gemacht. Und die Snady freut's.
ja und net richtig gespült, das war ekelig
*curryworscht olé, curryworscht olé*
ne, tom ist nicht bei uns.