Filzlaus schrieb:nee hochzeit,fresse saufe für den nächsten 3er
team-adler schrieb: Filzlaus schrieb:nee hochzeit,fresse saufe für den nächsten 3er musst gut zugeschlagen haben ,-)
Filzlaus schrieb: team-adler schrieb: Filzlaus schrieb:nee hochzeit,fresse saufe für den nächsten 3er musst gut zugeschlagen haben ,-)
simima schrieb:Wie siehts es denn bei euch punktemäßig aus ? Ich habe nicht mit so vielen Heimsiegen gerechnet - mein bisheriger Punktestand 11. Spieltag 0
simima schrieb:Na hoffentlich krieg ich noch en paar Pünktchen ab . Wär ja oberpeinlich mit 0 Punkten aus dem Spieltag zu gehen
MrBoccia schrieb: simima schrieb:Na hoffentlich krieg ich noch en paar Pünktchen ab . Wär ja oberpeinlich mit 0 Punkten aus dem Spieltag zu gehen wir sagen dann Mittelbucherin zu dir
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: simima schrieb:Na hoffentlich krieg ich noch en paar Pünktchen ab . Wär ja oberpeinlich mit 0 Punkten aus dem Spieltag zu gehen wir sagen dann Mittelbucherin zu dir
Bigbamboo schrieb:2 Punkte. Die Eintracht hat mir gestern übrigens meinen Tippschein versaut.
simima schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: simima schrieb:Na hoffentlich krieg ich noch en paar Pünktchen ab . Wär ja oberpeinlich mit 0 Punkten aus dem Spieltag zu gehen wir sagen dann Mittelbucherin zu dir What - Du lachst ? Das gibt Rache
musst gut zugeschlagen haben ,-)
Und ich freu mich drüber
9 Punkte bislang
wir sagen dann Mittelbucherin zu dir
Die Eintracht hat mir gestern übrigens meinen Tippschein versaut.
What - Du lachst ? Das gibt Rache
Das tut mir aber leid ,-)