mickmuck schrieb:ich habe auch 2 punkte, weil ich ***** gegen die eintracht getippt habe
simima schrieb: mickmuck schrieb:ich habe auch 2 punkte, weil ich ***** gegen die eintracht getippt habe Das mache ich aus Prinzip nie - allerdings hat mir mein Unentschieden auch nix gebracht. Und das ist auch gut so
mickmuck schrieb: simima schrieb: mickmuck schrieb:ich habe auch 2 punkte, weil ich ***** gegen die eintracht getippt habe Das mache ich aus Prinzip nie - allerdings hat mir mein Unentschieden auch nix gebracht. Und das ist auch gut so sie haben so gespielt wie ich getippt habe, nur umgekehrt.
simima schrieb:Toooooooor
jona_m schrieb:So, ich bin mal weg. Irgendwo wartet Alkohol drauf getrunken zu werden.
simima schrieb: jona_m schrieb:So, ich bin mal weg. Irgendwo wartet Alkohol drauf getrunken zu werden. Viel Spass, aber denk dran, morgen ist Montag
Bigbamboo schrieb:2 Punkte. Die Eintracht hat mir gestern übrigens meinen Tippschein versaut.
simima schrieb:Übrigens Sandra, Dein Likör war superlecker
Cino schrieb:die gehen ja echt krass ab.
Filzlaus schrieb: Cino schrieb:die gehen ja echt krass ab. meine zecke auch, is heut 20 geworden
Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Cino schrieb:die gehen ja echt krass ab. meine zecke auch, is heut 20 geworden na dann hat er ja allen grund zum feiern. ab jetzt gehts mit dortmund bergab
Enkheimer_Adler schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Cino schrieb:die gehen ja echt krass ab. meine zecke auch, is heut 20 geworden na dann hat er ja allen grund zum feiern. ab jetzt gehts mit dortmund bergab Am letzten Spieltag in Dortmund machen wir die Meisterschaft klar
Das mache ich aus Prinzip nie - allerdings hat mir mein Unentschieden auch nix gebracht. Und das ist auch gut so
sie haben so gespielt wie ich getippt habe, nur umgekehrt.
Wunderbar !
Ich komme meinen ersten 3 Punkten näher
Viel Spass, aber denk dran, morgen ist Montag
Deswegen fangen wir ja früh an
in frankreich gehen die uhren anders.
Geschieht Dir Recht.
danke, hab noch 2 flaschen, eine gibts gegen mainz und die andere beim letzten heimspiel gegen doofmund
meine zecke auch, is heut 20 geworden
na dann hat er ja allen grund zum feiern. ab jetzt gehts mit dortmund bergab
18.12.2010
da gehts um die herbstmeisterschaft
Am letzten Spieltag in Dortmund machen wir die Meisterschaft klar
50000 frankfurter,schalalalala
ps 1:0 lautern
Und du feierst heute...20 Jahre keinen Sex...