>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
-2
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Heey BBB!! Wie war's denn nun beim Affentennis?


Schlimm.  


Sicher?

#
Nun gut, bevor ich mir noch weiter Frauenhintern im Fred anschauen muss, geh ich pennen.
#
Guten Morgen
#
guten morgen
#
Hui was ein Anblick - da erträgt es sich nen Montagmorgen doch gleich leichter - danke Snuffle .

Guten Morgen, die Damen und Herren! Nur noch 4 Wochen ... nur noch 4 ...
#
Moin!

@bbb: Ich hab's Dir doch gesagt. Haben die Damen denn wenigstens gewonnen und sind jetzt Meister/Tabellenführer oder was auch immmer?

@oko: Und was soll in 4 Wochen sein? Weihnachten? Urlaub? Hinrundenende? Darüber kann man sich doch nicht freuen...
#
Jugger schrieb:
Moin!

@bbb: Ich hab's Dir doch gesagt. Haben die Damen denn wenigstens gewonnen und sind jetzt Meister/Tabellenführer oder was auch immmer?

@oko: Und was soll in 4 Wochen sein? Weihnachten? Urlaub? Hinrundenende? Darüber kann man sich doch nicht freuen...


Weihachten? hm - bin ich froh wenns vorbei is, ehrlich gesagt! Hinrundenende - och joah - endlich mal die Abende der Woche mit was annerem verbringen als Spielfreds zu schreiben  

Aber in erster Linie freu ich mich natürlich über die 3 Wochen Urlaub, die ich dann hab  
#
oko1979 schrieb:

Aber in erster Linie freu ich mich natürlich über die 3 Wochen Urlaub, die ich dann hab  


Pfffttt....

Spar Dir den Urlaub lieber für die Auswärtstour nach Mailand, Wien, Manchester, Djnepopetrovsk oder Lyon.
#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:

Aber in erster Linie freu ich mich natürlich über die 3 Wochen Urlaub, die ich dann hab  


Pfffttt....

Spar Dir den Urlaub lieber für die Auswärtstour nach Mailand, Wien, Manchester, Djnepopetrovsk oder Lyon.


du meinst lille
#
Lyon oder Lille... hauptsache Belgien!
#
Jugger schrieb:
Lyon oder Lille... hauptsache Belgien!


#
#
Jetzt frag schon einer die Sandy warum sie so ein Gesicht zieht. Die wartet jett schon 20 min drauf
#
dawiede schrieb:
Jetzt frag schon einer die Sandy warum sie so ein Gesicht zieht. Die wartet jett schon 20 min drauf


genau!
#
Nö.  
#
Ich werd mich auch net erbarmen
#
  !
#
#
so wenn ich jetzt zum tegut gehe und die kein hackfleisch mehr haben, dann hau ich da alles kurz und klein  


Teilen