>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
Der titali is zu unmenschlichen Zeiten im Forum unterwegs - die Französin grummelt - der mickmuck is au da ... perfekt  

Nmorgen die Herrschaften, auch wenns natürlich noch vieeeeeeeeeel zu früh is!


perfekt wäre Freitag ,-)  


Auch wieder wahr . Aber Siemens is ne tolle Firma! Auf deren Werksgelände befindet sich ja unser Bürogebäude und die meinten mal eben morgens um halb 7 ihren Durchsage-Ankündigungs-Gong ausprobieren zu müssen - so n richtig schöner Schul-Pausen-Gong! Da wird man wenigstens wach ... zumal das Ding eine Lautstärke hat ... wuah!
#
Mal eine ganz andere Frage
Wer oder was ist eigentlich diese Pedrogranate.
Wenn ich dem erzähle ich esse einen Döner unterstütze ich wahrscheinlich gleich die Unterdrückung der Kurden.
Moralfaschist
#
titali schrieb:
Mal eine ganz andere Frage
Wer oder was ist eigentlich diese Pedrogranate.
Wenn ich dem erzähle ich esse einen Döner unterstütze ich wahrscheinlich gleich die Unterdrückung der Kurden.
Moralfaschist  


Du würdest ja maximal einen Gemüsedöner essen und Dich somit nicht der Unterdrückung der Kurden, sondern der skrupellosen imperial-faschistischen Ausbeutung von afrikanischen Kleinbauern schuldig machen.

Hinzu kommt natürlich Dein hinlänglich bekannter Kultur-Imperialismus.

Guten Morgen.  
#
Aufstehen ist echt sowas von überbewertet...
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Mal eine ganz andere Frage
Wer oder was ist eigentlich diese Pedrogranate.
Wenn ich dem erzähle ich esse einen Döner unterstütze ich wahrscheinlich gleich die Unterdrückung der Kurden.
Moralfaschist  


Du würdest ja maximal einen Gemüsedöner essen und Dich somit nicht der Unterdrückung der Kurden, sondern der skrupellosen imperial-faschistischen Ausbeutung von afrikanischen Kleinbauern schuldig machen.

Hinzu kommt natürlich Dein hinlänglich bekannter Kultur-Imperialismus.

Guten Morgen.    


Veggiedöner klingt besser
#
moin aus bv,forumsday
#
titali schrieb:
Veggiedöner klingt besser  


Klar. Wieder ein Zeichen Deiner bedingungslosen Unterwerfung unter den amerikanisch-jüdischen Kulturimperialismus.  
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Veggiedöner klingt besser  


Klar. Wieder ein Zeichen Deiner bedingungslosen Unterwerfung unter den amerikanisch-jüdischen Kulturimperialismus.    


Okay-aufgeschnittenes Brot mit Salat und Käse dazu Joghurtsoße, alles aus Fairtrade Handel-besser? ,-)
#
titali schrieb:
Okay-aufgeschnittenes Brot mit Salat und Käse dazu Joghurtsoße, alles aus Fairtrade Handel-besser? ,-)  


Joghurt ist ein traditionell arabisch-islamisches Gericht, welches diesem Volk durch rücksichtslose Kreuzfahrer geraubt wurde. Schäm Dich!
#
pro handkäs  
#
Filzlaus schrieb:
pro handkäs    


Aha - aus Deiner eigenen kleinen hessisch-deutschen Welt willst Du Dich wohl nicht heraus bewegen? Und den Ali von nebenan auch noch mit dem Geruch vertreiben?

Pfui!
#
Ich bin sooo müde..... ich schlaf garantiert im Zug ein und wache erst in London auf.
Auch nicht schlecht wenn ich mir das so überlege
#
moin

hat irgendjemand vor am sonntag zur u23 zu gehen? bin an dem tag eh unterwegs und überleg mir grad vielleicht nen kleinen abstecher mim auto in wiesbaden zu machen.
#
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:
pro handkäs    


Aha - aus Deiner eigenen kleinen hessisch-deutschen Welt willst Du Dich wohl nicht heraus bewegen? Und den Ali von nebenan auch noch mit dem Geruch vertreiben?

Pfui!  


ich beweg mich am 19.12 für 6 wochen aus der hessischen welt  

frier du hur  
#
Filzlaus schrieb:

ich beweg mich am 19.12 für 6 wochen aus der hessischen welt  

frier du hur    


Sonnen-Imperialist!
#
ich werde an der chaweng-beach en handkäs un äpplerstand eröffnen
#
Filzlaus schrieb:
ich werde an der chaweng-beach en handkäs un äpplerstand eröffnen


Schäm' Dich! Pfui rufe ich!
#
Hallo, ich arbeite  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hallo, ich arbeite    


Und dienst damit dem militärisch-industriellen Imperialistenkomplex! Bbb sagt: Pfui!
#
Bigbamboo schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hallo, ich arbeite    


Und dienst damit dem militärisch-industriellen Imperialistenkomplex! Bbb sagt: Pfui!  


Hab noch garkein Militär gesehen in der Firma. Naja, aber der Chef ist ja auch heute ausser Haus.  


Teilen