diese doppelmoral von pedro geht mir gewaltig auf die nerven. sollte sich mal einer erlauben, so über unseren ex-trainer zu schreiben wie er über halil.
mickmuck schrieb: diese doppelmoral von pedro geht mir gewaltig auf die nerven. sollte sich mal einer erlauben, so über unseren ex-trainer zu schreiben wie er über halil.
Du willst doch nur den Halil, den Prototyp des für Dich guten Muselmanns, hier assimilieren und somit die anderen, die in Deinen Augen Muselmänner in eine Ecke drängen!
mickmuck schrieb: diese doppelmoral von pedro geht mir gewaltig auf die nerven. sollte sich mal einer erlauben, so über unseren ex-trainer zu schreiben wie er über halil.
Du willst doch nur den Halil, den Prototyp des für Dich guten Muselmanns, hier assimilieren und somit die anderen, die in Deinen Augen Muselmänner in eine Ecke drängen!
und was machst Du.
Guerillaausbildung in Somalia?
vollmondparty allez
Ich übe mich im yo-gischen Fliegen. Das ist der Knueller, sage ich Dir!
Dann versuche ich mal weiterzuarbeiten.
Pfui!
bbb egal was Du nimmst, Du musst weniger nehmen.
Ich hab noch nicht mal wirklich angefangen
Frechheit. Das kann doch keine Arbeit sein. Oder reden wir von der Moderation des Forums?
ich fahr lieber zu muangthong united bangkok,
3.- ois sitzplatz
Und nach Liverpool kann ich auch nicht
Ich bin nur hier unterwegs
http://www.spickmich.de/news/200902091600-sportclub-aus-brasilien-ist-der-schlechteste-fussballverein-der-welt
Dauerkarte 1,50 €