>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Parodie schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Parodie schrieb:
Gut ist es wenn das Bad einfach nur gefließt ist, dann kann man etwas Putzmittel und Chlorreiniger auf den Boden kippen und dann hält man einmal kurz mit der Brause drüber und während man das dann einhändig mit dem Mopp verteilt, kann man gemütlich auch noch ein Bier trinken.

Putzen für Männer!


 wäre jetzt nich unbedingt meine Definition von nem schönen Bad...



Ach es hat eine Badewanne, 'ne Toilette, zwei Fenster, 'ne Badewanne, ein Wachbecken und Schränke, hübsch ist es nicht, aber es erfüllt seinen Zweck, ist eh nur ne Mietwohnung.


2 Badewannen? ,-)  


Der ist aber dekadent.



2 Fenster und ein Wachbecken   .  Was das wohl ist  ,-)
#
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Parodie schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Parodie schrieb:
Gut ist es wenn das Bad einfach nur gefließt ist, dann kann man etwas Putzmittel und Chlorreiniger auf den Boden kippen und dann hält man einmal kurz mit der Brause drüber und während man das dann einhändig mit dem Mopp verteilt, kann man gemütlich auch noch ein Bier trinken.

Putzen für Männer!


 wäre jetzt nich unbedingt meine Definition von nem schönen Bad...



Ach es hat eine Badewanne, 'ne Toilette, zwei Fenster, 'ne Badewanne, ein Wachbecken und Schränke, hübsch ist es nicht, aber es erfüllt seinen Zweck, ist eh nur ne Mietwohnung.


2 Badewannen? ,-)  


Der ist aber dekadent.


Ein normales BD war mir halt zu günstig  
#
Warum Fliesen? Besser wären doch Riffelbleche, ein Anschluß für'n C-Rohr und ein Abfluß in der Mitte...
#
Jugger schrieb:
Warum Fliesen? Besser wären doch Riffelbleche, ein Anschluß für'n C-Rohr und ein Abfluß in der Mitte...


Das war übrigens meine Idee für ein perfektes Bad einfach schickes Riffelblech und der Rest aus schönen V2A-Stahl und dann kann man die Sache in Ruhe mit dem Kärcher reinigen....
#
Parodie schrieb:
Jugger schrieb:
Warum Fliesen? Besser wären doch Riffelbleche, ein Anschluß für'n C-Rohr und ein Abfluß in der Mitte...


Das war übrigens meine Idee für ein perfektes Bad einfach schickes Riffelblech und der Rest aus schönen V2A-Stahl und dann kann man die Sache in Ruhe mit dem Kärcher reinigen....



Modell "Schlachthof"...  
#
Der Traum einer jeden Frau  
#
jona_m schrieb:
Der Traum einer jeden Frau    


Der Traum eine jeden Mannes!  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Der Traum einer jeden Frau    


Der Traum eine jeden Mannes!    


wieso traum?
#
Ich muss immer wieder feststellen, dass Lie to me eine extrem gute Serie ist.
#
Woah was ein Scheißtag, die komplette Bude aufgeräumt, einen Haufen Wäsche gewaschen, gelernt und dann festgestellt, dass ich keine Kohle hab um mich am Wochenende zu besaufen. Fuck Off Studentenleben sucks.
#
Guten Morgen
#
guten morgen

freitag  
#
mickmuck schrieb:
guten morgen

freitag    


stimmt - jetzt wo dus sagst .

Scheiss Schnee da!

Nmorgen!
#
Es ist Freitag  
#
FF  = Freitag und frei  

Guten Morgen  

Dichter Schneefall in Frankfurt  
#
simima schrieb:
FF  = Freitag und frei  

Guten Morgen  

Dichter Schneefall in Frankfurt    


Hier ist nüscht, das kann aber gerne auch noch so bleiben, ich brauch mein Auto heute noch.
#
blöder schnee, ich brauche den nicht.
#
mickmuck schrieb:
blöder schnee, ich brauche den nicht.  


Ich hab nichts dagegen wenn ich nicht gerade auf dem Weg nach Deutschland bin.
#
Parodie schrieb:
Woah was ein Scheißtag, die komplette Bude aufgeräumt, einen Haufen Wäsche gewaschen, gelernt und dann festgestellt, dass ich keine Kohle hab um mich am Wochenende zu besaufen. Fuck Off Studentenleben sucks.  


du bist noch jung, wenn du mal so alt wie ich bist:
Nicht aufgeraeumt, keine waesche gewaschen, aber genug Kohle um mich am Wochenende zu besaufen (2mal)
#
aaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhh

Es hat geschneit, alles weiß  Mist.

PS Guten morgen


Teilen