>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oko1979 schrieb:
Nmorgen die Herrschaften! Und auch wenn die grummelnde Französin noch net da is - nmorgen auch die Damschaften    


Die grummelnde Französin sieht heute keinen Grund zu grummeln. Ich habe 8,5 Stunden Schlaf bekommen, bleibe heute in Lille, es Regnet nicht...

Guten Morgen  ,-)
#
Vergesst das Tippen nicht!
#
jona_m schrieb:
Vergesst das Tippen nicht!


huch .

Aber gut ok - weniger kanns ja eigentlich net werden - magere 2 Pünktchen letzte Woche - tztztz ...
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Vergesst das Tippen nicht!


huch .

Aber gut ok - weniger kanns ja eigentlich net werden - magere 2 Pünktchen letzte Woche - tztztz ...



Tröste dich, bei mir war es nur einer. Ich kann ja auch nichts dafür, dass die Ar.schlöcher nicht so spielen wie sie sollen... Aber besser eine Punkt als kein Punkt  
#
jona_m schrieb:
Vergesst das Tippen nicht!




Moin!
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Vergesst das Tippen nicht!




Moin!



Immer gut, wenn man selber die anderen ans Tippen erinnert - dann läuft man nämlich nicht Gefahr, es selbst zu vergessen - äh - hoppla ...  
#
Ich sollte den Rest der Saison schon mal vortippen, dann kann ich auch nix mehr vergessen. Obwohl... wenn ich mir so eure Ergebnisse anhöre, warum so viel Aufwand?  
#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Vergesst das Tippen nicht!




Moin!



Immer gut, wenn man selber die anderen ans Tippen erinnert - dann läuft man nämlich nicht Gefahr, es selbst zu vergessen - äh - hoppla ...  


 
#
moin ihr schnarschsäck
#
[img][/img]
#
Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem bestem Freund im Bett.

Er holt sein Gewehr und erschießt den Kumpel.

Darauf seine Frau: "Wenn du so weitermachst, hast du bald keine Freunde mehr!"
#
Was ein langweiliger Tag heute im Büro....  :neutral-face
#
mahlzeit
#
Noch 4:30 Stunden arbeiten. Eine Frechheit meines Arbeitgebers mich solange schuften zu lassen  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Noch 4:30 Stunden arbeiten. Eine Frechheit meines Arbeitgebers mich solange schuften zu lassen    


Da schließe ich mich mal an  
#
Wenn in Frongreich nicht so lange Mittagspause wäre...  ,-)
#
Gehört Lyon nicht zu Lappland?  
#
ghostinthemachine schrieb:
Gehört Lyon nicht zu Lappland?    


Lyon, Lille, Lappland, Luxemburg....
#
Ah uoi. Garcon, deux piece de tarte, s'il vous plait...


Teilen