Parodie schrieb: Gut ist es wenn das Bad einfach nur gefließt ist, dann kann man etwas Putzmittel und Chlorreiniger auf den Boden kippen und dann hält man einmal kurz mit der Brause drüber und während man das dann einhändig mit dem Mopp verteilt, kann man gemütlich auch noch ein Bier trinken.
Putzen für Männer!
wäre jetzt nich unbedingt meine Definition von nem schönen Bad...
Ach es hat eine Badewanne, 'ne Toilette, zwei Fenster, 'ne Badewanne, ein Wachbecken und Schränke, hübsch ist es nicht, aber es erfüllt seinen Zweck, ist eh nur ne Mietwohnung.
2 Badewannen? ,-)
Der ist aber dekadent.
2 Fenster und ein Wachbecken . Was das wohl ist ,-)
Parodie schrieb: Gut ist es wenn das Bad einfach nur gefließt ist, dann kann man etwas Putzmittel und Chlorreiniger auf den Boden kippen und dann hält man einmal kurz mit der Brause drüber und während man das dann einhändig mit dem Mopp verteilt, kann man gemütlich auch noch ein Bier trinken.
Putzen für Männer!
wäre jetzt nich unbedingt meine Definition von nem schönen Bad...
Ach es hat eine Badewanne, 'ne Toilette, zwei Fenster, 'ne Badewanne, ein Wachbecken und Schränke, hübsch ist es nicht, aber es erfüllt seinen Zweck, ist eh nur ne Mietwohnung.
Jugger schrieb: Warum Fliesen? Besser wären doch Riffelbleche, ein Anschluß für'n C-Rohr und ein Abfluß in der Mitte...
Das war übrigens meine Idee für ein perfektes Bad einfach schickes Riffelblech und der Rest aus schönen V2A-Stahl und dann kann man die Sache in Ruhe mit dem Kärcher reinigen....
Jugger schrieb: Warum Fliesen? Besser wären doch Riffelbleche, ein Anschluß für'n C-Rohr und ein Abfluß in der Mitte...
Das war übrigens meine Idee für ein perfektes Bad einfach schickes Riffelblech und der Rest aus schönen V2A-Stahl und dann kann man die Sache in Ruhe mit dem Kärcher reinigen....
Woah was ein Scheißtag, die komplette Bude aufgeräumt, einen Haufen Wäsche gewaschen, gelernt und dann festgestellt, dass ich keine Kohle hab um mich am Wochenende zu besaufen. Fuck Off Studentenleben sucks.
Parodie schrieb: Woah was ein Scheißtag, die komplette Bude aufgeräumt, einen Haufen Wäsche gewaschen, gelernt und dann festgestellt, dass ich keine Kohle hab um mich am Wochenende zu besaufen. Fuck Off Studentenleben sucks.
du bist noch jung, wenn du mal so alt wie ich bist: Nicht aufgeraeumt, keine waesche gewaschen, aber genug Kohle um mich am Wochenende zu besaufen (2mal)
2 Fenster und ein Wachbecken . Was das wohl ist ,-)
Ein normales BD war mir halt zu günstig
Modell "Schlachthof"...
Der Traum eine jeden Mannes!
wieso traum?
freitag
stimmt - jetzt wo dus sagst .
Scheiss Schnee da!
Nmorgen!
Guten Morgen
Dichter Schneefall in Frankfurt
Hier ist nüscht, das kann aber gerne auch noch so bleiben, ich brauch mein Auto heute noch.
Ich hab nichts dagegen wenn ich nicht gerade auf dem Weg nach Deutschland bin.
du bist noch jung, wenn du mal so alt wie ich bist:
Nicht aufgeraeumt, keine waesche gewaschen, aber genug Kohle um mich am Wochenende zu besaufen (2mal)
Es hat geschneit, alles weiß Mist.
PS Guten morgen