>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich könnte kotzen!!! 2:1 für Leverkusen getippt und dann kriegen die assozialen scheiß möchtegern 1899er noch einen 11er in der Nachspielzeit...

     
#
Oh Mann, war ja klar, dass die ersen Deppen wieder im UE auftauchen   .  Hätt ichs nur gemieden  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Ich könnte kotzen!!! 2:1 für Leverkusen getippt und dann kriegen die assozialen scheiß möchtegern 1899er noch einen 11er in der Nachspielzeit...

       



Ach, ich hab auch nur 3 Pünktchen aus bisher 6 Spielen  
#
ich hasse spieltage.
#
Cino schrieb:
ich hasse spieltage.


Ach, iwo. Nichts, was man nicht mit dem einen oder anderen Glas Gin Tonic sich wieder schönsaufen könnte...
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Ich könnte kotzen!!! 2:1 für Leverkusen getippt und dann kriegen die assozialen scheiß möchtegern 1899er noch einen 11er in der Nachspielzeit...

       



Ach, ich hab auch nur 3 Pünktchen aus bisher 6 Spielen    


Du hast aber auch ein Pech
#
geoffrey_5 schrieb:
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Ich könnte kotzen!!! 2:1 für Leverkusen getippt und dann kriegen die assozialen scheiß möchtegern 1899er noch einen 11er in der Nachspielzeit...

       



Ach, ich hab auch nur 3 Pünktchen aus bisher 6 Spielen    


Du hast aber auch ein Pech  



Eigentlich nicht !!!  Nur beim tippen manchmal.
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
ich hasse spieltage.


Ach, iwo. Nichts, was man nicht mit dem einen oder anderen Glas Gin Tonic sich wieder schönsaufen könnte...


bei uns gibts später apfelglühwein. und meine mutter hat nach dem kneipenbesuch, bei dem irgendein spiel nebenher lief 2 10 euroscheine auf der straße gefunden^^
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
ich hasse spieltage.


Ach, iwo. Nichts, was man nicht mit dem einen oder anderen Glas Gin Tonic sich wieder schönsaufen könnte...


bei uns gibts später apfelglühwein. und meine mutter hat nach dem kneipenbesuch, bei dem irgendein spiel nebenher lief 2 10 euroscheine auf der straße gefunden^^


Ich hab gestern auch nen 10€-Schein auf der Straße gefunden.  
#
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
ich hasse spieltage.


Ach, iwo. Nichts, was man nicht mit dem einen oder anderen Glas Gin Tonic sich wieder schönsaufen könnte...


bei uns gibts später apfelglühwein. und meine mutter hat nach dem kneipenbesuch, bei dem irgendein spiel nebenher lief 2 10 euroscheine auf der straße gefunden^^


Ich hab gestern auch nen 10€-Schein auf der Straße gefunden.    


beruf: spaziergänger
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
ich hasse spieltage.


Ach, iwo. Nichts, was man nicht mit dem einen oder anderen Glas Gin Tonic sich wieder schönsaufen könnte...


bei uns gibts später apfelglühwein. und meine mutter hat nach dem kneipenbesuch, bei dem irgendein spiel nebenher lief 2 10 euroscheine auf der straße gefunden^^


Wie es war Fußball dieses Wochenende? Ich dachte es hätte nur Schalke gespielt.
#
ich bin nachsichtig heute. das war eine neu zusammengewürfelte mannschaft, der von starken bayern die grenzen aufgezeigt wurden.

nächste woche bin ich nicht mehr nachsichtig...
#
ich verstehe diese Weihnachtsmilde nicht. Die hochbezahlten Profis haben sich heute nicht wie hochbezahlte Profis präsentiert. Die waren nicht nachsichtig meinen Augen gegenüber, daher gibts auch denen gegenüber keine Nachsicht.
#
Hat nach einem Kneipenbesuch zwei 10 Euroscheine verloren...  
#
30€ verloren!!!!
ehrlicher finder gesucht
#
MrBoccia schrieb:
ich verstehe diese Weihnachtsmilde nicht. Die hochbezahlten Profis haben sich heute nicht wie hochbezahlte Profis präsentiert. Die waren nicht nachsichtig meinen Augen gegenüber, daher gibts auch denen gegenüber keine Nachsicht.


Ach Boccia, sei doch nicht so ,-)
#
Man, man jede Woche das Gleiche im UE. Wir haben ganz schön viele Sachverständige, denen kann man nichts vormachen. Ich bin beeindruckt.
#
Guten - äh - ja - fast-Morgen, die Herrschaften!

Auch wieder online - Spiel mit einem Nürnberg-Fan zusammen geschaut; war extrem bitter - ich hab mir wirklich nix ausgerechnet - war mir klar dass das heut schiefgeht! Aber sie habens versucht! Und Kittel durfte von Anfang an ran! Bitte jetzt nicht alles schwarz sehen; wir hauen jetzt einfach nächste Woche diese blöden Möchtegern-Herbstmeister wech und dann is wieder alles gut!

Aber mal ne ernsthafte Frage: Wie rum soll ich denn die Tabelle bei der nächsten Spielfred-Eröffnung drehen?  
#
oko1979 schrieb:
Guten - äh - ja - fast-Morgen, die Herrschaften!

Auch wieder online - Spiel mit einem Nürnberg-Fan zusammen geschaut; war extrem bitter - ich hab mir wirklich nix ausgerechnet - war mir klar dass das heut schiefgeht! Aber sie habens versucht! Und Kittel durfte von Anfang an ran! Bitte jetzt nicht alles schwarz sehen; wir hauen jetzt einfach nächste Woche diese blöden Möchtegern-Herbstmeister wech und dann is wieder alles gut!

Aber mal ne ernsthafte Frage: Wie rum soll ich denn die Tabelle bei der nächsten Spielfred-Eröffnung drehen?    


90° nach rechts. und bitte nicht mehr so viel text.
#
1


Teilen