>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
heute kommt der erste tatort mit dem ermittler aus wiesbaden. die kritiken sind gut, hoffentlich hält er was er verspricht.
#
mickmuck schrieb:
heute kommt der erste tatort mit dem ermittler aus wiesbaden. die kritiken sind gut, hoffentlich hält er was er verspricht.

Er kann übers Wasser gehn...
#
In sky 90 wird diskutiert über? Na...?
Natürlich nicht über die Eintracht, nee, über den Zirkusbetrieb Säbener Str. Gegen wen haben die denn gestern gespielt??
#
Filzlaus schrieb:
http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=29998&p=691149#p691149



Ist das unser Helmut Kohl?      
#
Goil, de Helmut
#
#
Hmmm das sieht gut aus, wir haben heute 9 verschiedene Plätzchen gebacken, was eine elende Arbeit....

Ich bin total im Eimer...
#
Hmmm das sieht auch gut aus, ich habe heute 9 verschiedene Plätzchensorten gegessen, was eine elende Arbeit (aber einer muß sie ja machen)....

Ich bin total im Eimer...
#
Jugger schrieb:
Hmmm das sieht auch gut aus, ich habe heute 9 verschiedene Plätzchensorten gegessen, was eine elende Arbeit (aber einer muß sie ja machen)....

Ich bin total im Eimer...


     
#
Jugger schrieb:
Hmmm das sieht auch gut aus, ich habe heute 9 verschiedene Plätzchensorten gegessen, was eine elende Arbeit (aber einer muß sie ja machen)....

Ich bin total im Eimer...


#
Ich bin dann mal weg....
#
10 nach 6 und noch keiner da?

Ich wünsch euch nen schönen Start in die kalte Woche *brrr*
#
moin
#
guten morgen
#
für einen vom hr produzierten tatort, war der gestern sehr gut.
#
Guten Morgen
positiv-ich habe heute frei
negativ-ich muss mit meiner Frau nach Ffm Weihnachtsgeschenke kaufen :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
für einen vom hr produzierten tatort, war der gestern sehr gut.  


hmmm, also ich habe nach der Hälfte ausgemacht.
#
ja den scheeeeeeeee- schneeeeeeee- schneeeeeeeee- schneeeeeeee- walzer tanzen wir ...

würd doch lieber den eintracht-frankfurt-walzer tanzen - blöde "weisse Pracht" da!

Nmorgen die Herrschaften!
#
kalt :neutral-face


Teilen