Kohletabletten wären mir lieber. Hab zu allem Überfluß noch en Magen-Darm-Infekt. Oder schick mir e paar Ajoli rüber. Dann pfeift es schön durch mit Schmackes ,-)
geoffrey_5 schrieb: Kohletabletten wären mir lieber. Hab zu allem Überfluß noch en Magen-Darm-Infekt. Oder schick mir e paar Ajoli rüber. Dann pfeift es schön durch mit Schmackes ,-)
geoffrey_5 schrieb: Kohletabletten wären mir lieber. Hab zu allem Überfluß noch en Magen-Darm-Infekt. Oder schick mir e paar Ajoli rüber. Dann pfeift es schön durch mit Schmackes ,-)
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
besser wie
scheiß drauf,gute besserung
Und dazu einen schönen Achter.
Aach noch? Man, seid ihr alle besorgt.
+ handkäs,wesche de musik
regen :neutral-face
Psych! :neutral-face
http://www.vimooz.com/blog/wp-content/uploads/2009/03/monk.jpg