mickmuck schrieb: kommt der wegen uns oder wegen den annern?
Joachim Król hat’s hingegen schon in die Schirn geschafft. Er: „Die Courbet-Ausstellung. Großartig! Und am 18. Dezember bin ich zum ersten Mal im Frankfurter Stadion.“
Joachim Król hat’s hingegen schon in die Schirn geschafft. Er: „Die Courbet-Ausstellung. Großartig! Und am 18. Dezember bin ich zum ersten Mal im Frankfurter Stadion.“
Joachim Król hats hingegen schon in die Schirn geschafft. Er: Die Courbet-Ausstellung. Großartig! Und am 18. Dezember bin ich zum ersten Mal im Frankfurter Stadion.
Joachim Król hats hingegen schon in die Schirn geschafft. Er: Die Courbet-Ausstellung. Großartig! Und am 18. Dezember bin ich zum ersten Mal im Frankfurter Stadion.
Kann mir ma jemand sagen wie ich zur Arbeit, oder überhaupt irgendwo hin kommen soll? 30 cm Schnee in Fürth - das Auto ist nicht freizukriegen - Bus fährt auch keiner ...
tippen nicht vergessen
Sicher wegen dortmund
Moin!
Krol ist in Herne geboren und ne Zecke.
Trotzdem super Schauspieler :neutral-face
Moeller fuer Dortmund gegen KSC auch
Ich hab vor 2 Wochen durchgetippt.
ja,ja,
du hast doch en igel in der tasche
Irgendwie vermisse in den Namen Filzlaus auf der Förderwand.
Btw, den will ich nicht mehr bei uns im Block sehen....
hab ihm blockverbot erteilt,ab in die ost
neues von oko
Mein Chef hat heute früher Schluss gemacht (Schon seit 1 Stunde wech). Darf ich nun auch gehen?!?