>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Liebes Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Server für das Forum.

Ich verspreche auch ab und an mal lieb zu sein und mich ein bisschen weniger über Filzi lustig zu machen      


Gugg lieber die eintracht
#
SCHEISSE
#
mir fällt keine negativbeschreibung für diese 2. halbzeit ein. unterirdisch ist eigentlich beschönigend.
#
Ich verstehs net. In der ersten halben Stunde hab ich gedacht, Mensch, das können wir gewinnen und dann ......
#
schau dir die posts vom tobago an, so arrogant hat dann auch die mannschaft gespielt.
#
Normal geh ich nach Niederlagen net ins UE.
Aber das tu ich mir jetzt mal an, schlimmer kanns eh nemmer werden
#
wenn es in den auswärtsfahrern so brodelt wie in mir, kann ich nur hoffen, dass alles ruhig bleibt.
#
Jetzt ins UE? Nä - wirklich nicht ...

Muß gleich auf ne Geburtstagsfeier, auf die ich ohnehin schon keinen Bock hatte - naja und von den Herrschaften da versteht keiner, warum ich heut miese Laune hab!

Versteh das einfach nicht - so ein Spiel darf man nicht verlieren - da hat man die Kölner am Boden - kommt wesentlich besser ins Spiel rein - und dann sowas! Das 0:1 war n Armutszeugnis - Abwehr? Welche Abwehr? Ich hab nur Kino-Zuschauer gesehen die sich angeschaut haben was die Kölner da gemacht haben!

Und dieser Kopfball von Caio in der Nachspielzeit bei der letzten Ecke ... zum Glück war der Fernseher zu schwer um ihn allein zu heben, sonst wär er jetzt kaputt ...

Schämt euch - die ihr heute das Eintracht-Trikot getragen habt! Mehr fällt mir dazu nicht ein! Gut nur, dass der Spieltag ansonsten für uns gelaufen ist!
#
Ihr macht da was falsch. Ich hab Radio gehört und bin dabei eingeschlafen... Mit dem Ergebnis kann man wohl besser leben, wenn man das Spiel nicht gesehen hat.
#
Na dann viel Spass oko.
Ich zieh mir jetzt noch die Dortmunder gegen Bremen rein
#
jona_m schrieb:
Ihr macht da was falsch. Ich hab Radio gehört und bin dabei eingeschlafen... Mit dem Ergebnis kann man wohl besser leben, wenn man das Spiel nicht gesehen hat.


Wahrscheinlich, ich könnt wirklich k......
#
meine zecke steht heute in der gelben pisswand


#
Wenigstens hat dann einer Spass    
#
Oh, ich habs beschrien - Tor
#
ich glaube das spiel nächste woche lasse ich ausfallen und mache was sinnvolles.
#
nächste woche großkampftag im lausehause

#
jona_m schrieb:
Ihr macht da was falsch. Ich hab Radio gehört und bin dabei eingeschlafen... Mit dem Ergebnis kann man wohl besser leben, wenn man das Spiel nicht gesehen hat.


Kleiner Tipp: Schau dir bloß nie dieses Gegentor an! Was hab ich mich früher immer über Spycher geärgert, wenn der brav vor seinem Gegenspieler rückwärts hermarschiert ist aber nie angegriffen hat! Heute sind da gleich 5 weisse Frankfurter - aber keiner hälts für nötig mal auf den Mann drauf zu gehen!

Und es war nicht nur das Tor - es war einfach insgesamt zu wenig!

Dennoch bin ich mittlerweile wieder soweit dass ich sag - aller Wahrscheinlichkeit nach werden wir in der oberen Tabellenhälfte überwintern - das ist mehr als man nach diesem Saison-Start vermuten konnte - von daher ... ist nicht schlecht - aber ist eben auch nicht das was möglich gewesen wäre!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ihr macht da was falsch. Ich hab Radio gehört und bin dabei eingeschlafen... Mit dem Ergebnis kann man wohl besser leben, wenn man das Spiel nicht gesehen hat.


Kleiner Tipp: Schau dir bloß nie dieses Gegentor an!


Hab ich nicht vor  
#
will wer meine DK haben, bevor ich sie verbrenne?
#
jona_m schrieb:
Liebes Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Server für das Forum.

Ich verspreche auch ab und an mal lieb zu sein und mich ein bisschen weniger über Filzi lustig zu machen      


Es gibt keine Serverprobleme! Fakt!


Teilen