>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:


Aber wenn der ADAC schon unterwegs ist, hilft der bestimmt. Könnte natürlich auch sein, dass die Batterie die Kälte einfach nicht überlebt hat.  


Auto steht in einer Garage
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:


Aber wenn der ADAC schon unterwegs ist, hilft der bestimmt. Könnte natürlich auch sein, dass die Batterie die Kälte einfach nicht überlebt hat.  


Auto steht in einer Garage


machs licht aus


#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:


warme grüße vom rüdiger. er vermisst dich.


Das einzige was ich an Köln vermisse, sind die drei Punkte...    


die holen wir dafür am samstag
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:


Aber wenn der ADAC schon unterwegs ist, hilft der bestimmt. Könnte natürlich auch sein, dass die Batterie die Kälte einfach nicht überlebt hat.  


Auto steht in einer Garage


machs licht aus



Bei aller Liebe Fizi, der Spruch ist nicht sonderlich lustig. Wenn alles gut läuft, verpasse ich das Spiel am Samstag und mein ganzes Wochenende ist im *****.  
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:


Aber wenn der ADAC schon unterwegs ist, hilft der bestimmt. Könnte natürlich auch sein, dass die Batterie die Kälte einfach nicht überlebt hat.  


Auto steht in einer Garage


Vollentladung und Kälte können zusammen aber schnell den Batterietod bedeuten. Selbst in einer Garage wird's frisch im Winter.
#
ich befürchte mein wochenende ist im *****, weil ich das spiel nicht verpasse.
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:


Aber wenn der ADAC schon unterwegs ist, hilft der bestimmt. Könnte natürlich auch sein, dass die Batterie die Kälte einfach nicht überlebt hat.  


Auto steht in einer Garage


machs licht aus



Bei aller Liebe Fizi, der Spruch ist nicht sonderlich lustig. Wenn alles gut läuft, verpasse ich das Spiel am Samstag und mein ganzes Wochenende ist im *****.    


Ruhig Blut - kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als die Batterie gelitten hat! Also im schlimmsten Fall neue Batterie rin und fertig! Wobei ich mir die zumindest anteilig von dem Leihenden bezahlen lassen würde ...
#
wettbieten ums riesenbild  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:


Aber wenn der ADAC schon unterwegs ist, hilft der bestimmt. Könnte natürlich auch sein, dass die Batterie die Kälte einfach nicht überlebt hat.  


Auto steht in einer Garage


machs licht aus



Bei aller Liebe Fizi, der Spruch ist nicht sonderlich lustig. Wenn alles gut läuft, verpasse ich das Spiel am Samstag und mein ganzes Wochenende ist im *****.    


Ruhig Blut - kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als die Batterie gelitten hat! Also im schlimmsten Fall neue Batterie rin und fertig! Wobei ich mir die zumindest anteilig von dem Leihenden bezahlen lassen würde ...


Ich bin halt einfach genervt. Ich hab noch nen riesen Berg Arbeit vor mir und habe halt weder Zeit noch Lust mich um den ganzen Scheiß zu kümmern *grummel* davon mal abgesehen, dass ich irgendwann ja auch mal packen müsste.
#
mickmuck schrieb:
wettbieten ums riesenbild    


Ich war ja auch ernsthaft am überlegen, der einzige Platz dafür wäre jedoch im Schlafzimmer und ich weiß nicht, ob ich z.B. nach dem Köln-Spiel gerne neben den Jungs aufgewacht wäre.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
wettbieten ums riesenbild    


Ich war ja auch ernsthaft am überlegen, der einzige Platz dafür wäre jedoch im Schlafzimmer und ich weiß nicht, ob ich z.B. nach dem Köln-Spiel gerne neben den Jungs aufgewacht wäre.  


und wo hängste dann den boccia hin?


#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
wettbieten ums riesenbild    


Ich war ja auch ernsthaft am überlegen, der einzige Platz dafür wäre jedoch im Schlafzimmer und ich weiß nicht, ob ich z.B. nach dem Köln-Spiel gerne neben den Jungs aufgewacht wäre.  


Hättest du es halt in den Keller gehängt, da sollte sich doch ein Platz finden.
#
Tach.

Das ist aber ärgerlich, mit Deinem Auto. Wann willste denn überhaupt fahren?  Neuer Schneefall ist angesagt für Do und Fr. Also plan mal en paar Stunden mehr ein.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:


Aber wenn der ADAC schon unterwegs ist, hilft der bestimmt. Könnte natürlich auch sein, dass die Batterie die Kälte einfach nicht überlebt hat.  


Auto steht in einer Garage


machs licht aus



Bei aller Liebe Fizi, der Spruch ist nicht sonderlich lustig. Wenn alles gut läuft, verpasse ich das Spiel am Samstag und mein ganzes Wochenende ist im *****.    


Ruhig Blut - kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als die Batterie gelitten hat! Also im schlimmsten Fall neue Batterie rin und fertig! Wobei ich mir die zumindest anteilig von dem Leihenden bezahlen lassen würde ...


Ich bin halt einfach genervt. Ich hab noch nen riesen Berg Arbeit vor mir und habe halt weder Zeit noch Lust mich um den ganzen Scheiß zu kümmern *grummel* davon mal abgesehen, dass ich irgendwann ja auch mal packen müsste.


Verständlich - aber halt nun mal nicht zu ändern ... lass mal den ADAC machen - und wenn der sagt Batterie hin, dann mußte halt eine organisieren! So ein Teil is ja dann schnell gewechselt - hatte das gleiche Problem als ich damals meinen Audi gekauft hatte - der stand halt ziemlich lang und dann ging nix mehr - mein Bruder hat mich dann zum Baumarkt kutschiert - Batterie holen und in 10 Minuten lief die Karre wieder!
#
simima schrieb:
Tach.

Das ist aber ärgerlich, mit Deinem Auto. Wann willste denn überhaupt fahren?  Neuer Schneefall ist angesagt für Do und Fr. Also plan mal en paar Stunden mehr ein.


Der Plan ist am Freitagabend so gegen 20 Uhr da zu sein.
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Tach.

Das ist aber ärgerlich, mit Deinem Auto. Wann willste denn überhaupt fahren?  Neuer Schneefall ist angesagt für Do und Fr. Also plan mal en paar Stunden mehr ein.


Der Plan ist am Freitagabend so gegen 20 Uhr da zu sein.


guten rutsch


#
mickmuck schrieb:
drei mann ersetzen reisig.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_40397451

gehen die nach gewicht?  


 
#
 wann ist denn der Dicke zurückgetreten??
#
N'Abend zusammen

Jona, wahrscheinlich haste das Kabel nicht richtig angeschlossen. Dann geht nämlich nichts. Der jugger hats weiter oben richtig beschrieben. Aber der Adac wirds schon richten.


Teilen