>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
15:00 - Dem Abteilungsleiter ist aufgefallen, das jeder in der Abteilung noch Resturlaub für das Jahr 2010 hat  
#
15.30 Feierabend! Gerade noch rechtzeitig die Biege gemacht. Hier schneit es gewaltig. Wer weiß wie's in zwei Stunden draußen aussieht. Alle Schulen haben heute schon schulfrei bekommen und morgen evtl. auch noch. Hoffentlich beruhigt sich die Wetterlage bis Samstag...  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
15.30 Feierabend! Gerade noch rechtzeitig die Biege gemacht. Hier schneit es gewaltig. Wer weiß wie's in zwei Stunden draußen aussieht. Alle Schulen haben heute schon schulfrei bekommen und morgen evtl. auch noch. Hoffentlich beruhigt sich die Wetterlage bis Samstag...  :neutral-face  


fahr doch am samstag mit dem zeckenzug inkoknito mit

#
Filzlaus schrieb:


fahr doch am samstag mit dem zeckenzug inkoknito mit


Eher friert die Hölle zu...
#
hier fängt es jetzt auch an, ein guter grund feierabend zu machen.
#
15 uhr 45 frankfurt-zeilsheim-schneefall-couching
#
16:16 Die-Stadt-deren-Namen-man-nicht-nennt:

Schneefall: 0 (auf Augenhöhe mit der Motivation)
#
16:53 - Arbeitsplatz - Es wird dunkel. Kein Schnee in Sicht. Frage mich selbst, wieso ich noch hier bin  
#
Frankfurt050986 schrieb:
16:53 - Arbeitsplatz - Es wird dunkel. Kein Schnee in Sicht. Frage mich selbst, wieso ich noch hier bin    


du musst einfach mal aus dem fenster schauen.
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Noch 1 Tag! Hoffentlich fällt morgen die Schule aus!

Aber dazu müsste es langsam mal anfangen zu schneien...


Bei uns Regnet es schon den ganzen Tag, hoffentlich bleibt das auch so....

Und so leid wir mir das tut Rafi, bei euch schneit es auch nicht, weil das kann ich mal so überhaupt nicht gebrauchen.


Es schneit wie Sau! War grad in der Stadt Weihnachtsgeschenke kaufen und konnte mich eben beim Heimkommen wieder komplett umziehen. So, jetzt werden erstmal die Vanillekipferl von meiner Mutter probiert und dann sehen wir weiter.
#
Schöner langer Fussballabend heute  
#
simima schrieb:
Schöner langer Fussballabend heute    


es geht doch um nichts mehr, ich glaube schön wird das nicht.
#
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
Schöner langer Fussballabend heute    


es geht doch um nichts mehr, ich glaube schön wird das nicht.


Schau mer mal. Wenns langweilig ist, kommt ja noch en Tatort auf WDR
#
langweiliger wie hier, kanns nicht werden

#
Cassiopeia1981 schrieb:
16:16 Die-Stadt-deren-Namen-man-nicht-nennt:

Schneefall: 0 (auf Augenhöhe mit der Motivation)


Das gleiche kann ich von mir behaupten.... aber wir haben jetzt noch Weihnachtsfeier...  
#
Filzlaus schrieb:
langweiliger wie hier, kanns nicht werden



Ja, das waren noch Zeiten, als der Gebabbel-Thread noch en Sternchen hatte  
#
Guten Abend

Wir sind wieder einmal zugeschneit, aber ist mir heut ziemlich egal. Morgen frei, Schule fällt hier auch aus. Langes WE, yippiieh!!    
#
team-adler schrieb:
Guten Abend

Wir sind wieder einmal zugeschneit, aber ist mir heut ziemlich egal. Morgen frei, Schule fällt hier auch aus. Langes WE, yippiieh!!    


strapse an un ab ins körbchen ,-)

#
#
für 3 punkte



Teilen