Ich überleg grad . Mal angenommen ich schaffs - krieg dann 2 Sixpacks Köpi dafür - die müßt ich ja dann wieder heimschleppen
Oder am GD brüderlich teilen .
der jugger hat seinen handkäs auch brüderlich geteilt du alter egoist
is doch gar net wahr ... der hat peinlichst genau drauf geachtet, dass am End noch die Menge im Pott war, die er gewonnen hatte .
nööööö
Doch, doch. Na ja so ähnlich. Als es dem Ende zuging, hat Filzi mir ein Tupperdöschen überlassen in dem ich meinen Wettgewinn noch sicher nach Hause bringen konnte.
handballsandy schrieb: ... doch is meins^^ hätte da noch nen getragenen eintracht schlüpper, willste den auch ham?
Das dürfte ein Bietergefecht geben: Filzi steigt bei 500,- aus, Knueller bekommt für 831,12 und zwei Feuerzeuge ebenfalls keinen Zuschlag, da Tom einfach mal 1.066,- aufgerufen hat. ,-)
Doch, doch. Na ja so ähnlich. Als es dem Ende zuging, hat Filzi mir ein Tupperdöschen überlassen in dem ich meinen Wettgewinn noch sicher nach Hause bringen konnte.
... und die oberen 10 habe ich gleich noch am GD verputzt.
...in Oesterreich
skandal des teil is net von snady
doch is meins^^
hätte da noch nen getragenen eintracht schlüpper, willste den auch ham?
Das dürfte ein Bietergefecht geben: Filzi steigt bei 500,- aus, Knueller bekommt für 831,12 und zwei Feuerzeuge ebenfalls keinen Zuschlag, da Tom einfach mal 1.066,- aufgerufen hat. ,-)
Johanna - biste gut angekommen ?
Fakt!!
denk bitte dran zur post zu gehen
Selbstredend!
sehr gut, dann kann ja nix mehr schief gehen