>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich schieb immer noch en Hals. Oder bin ich traurig? Keine Ahnung. So was von unnötiger Niederlage. Ins UE hab ich auch noch net geguckt .

Hattet ihr wenigstens ne nette Fahrt ?
#
*Nies*
#
simima schrieb:
Ich schieb immer noch en Hals. Oder bin ich traurig? Keine Ahnung. So was von unnötiger Niederlage. Ins UE hab ich auch noch net geguckt .

Hattet ihr wenigstens ne nette Fahrt ?


war super. sind auch gut durchgekommen. um 4 war ich dann daheim.
#
Na wenigstens etwas.
#
So, da ich in letzter Zeit ein bisschen die Spieltagsauswertungen vernächlässigt habe, hier nun die ersten 17 Krönchengewinner der Saison 2010/2011 auf einen Blick:

     
1. Simima  
2. Simima    
3. Johanna84  
4. Jugger und Mittelbucher
5. Johanna84
6. Handballsandy
7. Cino
8. mickmuck und Oko1979
9. Johanna84
10. Cino
11. MrBoccia
12. Simima
13. Johanna84
14. jona_m
15. MrBoccia
16. Simima
17. Johanna84

In der Tabelle ergibt sich nach 17. von 34. Spielen folgendes Bild:

1. Johanna84 105 Punkte
2. handballsandy 98 Punkte
3. simima        86 Punkte
4. Jugger        85 Punkte
5. oko1979 85 Punkte
6. MrBoccia 85 Punkte
7. jona_m        84 Punkte
8. mickmuck 80 Punkte
9. Cino        78 Punkte
10. Bigbamboo 75 Punkte
11. Mittelbucher 68 Punkte

Gratulation an unsere Tippqueen!!     Die meisten Punkte der Hinrunde wurden durch die meisten Tagessiege abgestaubt!!
Ich werde zur Rückrunde die Herrenriege über mir angreifen, EFC die Ladies gewinnen das Tippspiel!
#
Wow. Glückwunsch Hanna zur Herbstmeisterschaft !

Ich werde den Abstiegskampf annehmen und meine Taktik (Würfel) wohl austauschen müssen  

Wünsche Euch allen ein frohes Fest !
#
auch hier habe ich noch einiges steigerungspotential. glückwunsch johanna, 105 punkte sind ne leistung.
#
Platz 128 im Hinrundentippspiel. Ihr Versager seiT alle hinter mir (gut, der Pupsi ist knapp besser, aber das zählt nicht)
#
MrBoccia schrieb:
Platz 128 im Hinrundentippspiel. Ihr Versager seiT alle hinter mir (gut, der Pupsi ist knapp besser, aber das zählt nicht)


Ich hab mal total versagt  ,-)  naja man kann ja nicht immer gewinnen
#
MrBoccia schrieb:
Platz 128 im Hinrundentippspiel. Ihr Versager seiT alle hinter mir (gut, der Pupsi ist knapp besser, aber das zählt nicht)

65. (720 Punkte)
Johanna84  

jona_m schrieb:
Ich werde zur Rückrunde die Herrenriege über mir angreifen, EFC die Ladies gewinnen das Tippspiel!

 
Danke Johanna für die Auswertung.

Und Danke Frank und mickmuck.  
Da 3 Frauen in der Tabelle ganz oben stehen, wäre damit bewiesen, dass Frauen einfach die besseren Fußballkenner sind  

Wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage! Lasst es euch gut gehen!
#
pft - die 3er-connection jbo (jugger-boccia-oko) wird in der rückrunde gnadenlos angreifen ... merholese

Wenn wir wahrscheinlich auch Johanna net mehr packen - glückwunsch - würd mich wirklich mal interessieren wie sowas geht - nutzt du vielleicht teurere würfel als der mittelgebuchte? .

Danke auf von mir an die mittlerweile wieder hessische Französin für die Auswertung!
#
oko1979 schrieb:
pft - die 3er-connection jbo (jugger-boccia-oko) wird in der rückrunde gnadenlos angreifen ... merholese


Ihr werdet scheitern und dann von mir eingeholt werden!  
#
oko1979 schrieb:
Wenn wir wahrscheinlich auch Johanna net mehr packen - glückwunsch - würd mich wirklich mal interessieren wie sowas geht - nutzt du vielleicht teurere würfel als der mittelgebuchte? .

Darauf gibts nur eine Antwort: Glück!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:


Ihr werdet scheitern und dann von mir eingeholt werden!    


   
#
jona_m schrieb:
So, da ich in letzter Zeit ein bisschen die Spieltagsauswertungen vernächlässigt habe, hier nun die ersten 17 Krönchengewinner der Saison 2010/2011 auf einen Blick:

     
1. Simima  
2. Simima    
3. Johanna84  
4. Jugger und Mittelbucher
5. Johanna84
6. Handballsandy
7. Cino
8. mickmuck und Oko1979
9. Johanna84
10. Cino
11. MrBoccia
12. Simima
13. Johanna84
14. jona_m
15. MrBoccia
16. Simima
17. Johanna84

In der Tabelle ergibt sich nach 17. von 34. Spielen folgendes Bild:

1. Johanna84 105 Punkte
2. handballsandy 98 Punkte
3. simima        86 Punkte
4. Jugger        85 Punkte
5. oko1979 85 Punkte
6. MrBoccia 85 Punkte
7. jona_m        84 Punkte
8. mickmuck 80 Punkte
9. Cino        78 Punkte
10. Bigbamboo 75 Punkte
11. Mittelbucher 68 Punkte

Gratulation an unsere Tippqueen!!     Die meisten Punkte der Hinrunde wurden durch die meisten Tagessiege abgestaubt!!
Ich werde zur Rückrunde die Herrenriege über mir angreifen, EFC die Ladies gewinnen das Tippspiel!




ich bin platz 2 und nur 1 mal das krönchen? das ist aber gemein :neutral-face
#
Guten Morgen
Schöne Weihnachten Euch allen.
#
titali schrieb:
Guten Morgen
Schöne Weihnachten Euch allen.


Dir und deiner Familie auch!
#
So - in Anbetracht der Nachricht, die ich grad gekriegt hab, kann ich euch auch allen frohe Weihnachten wünschen .

Besser kann ein Heiligabend im Krankenhaus eigentlich gar net losgehen als dass einem der Doc sagt, dass man - wenn alles gutgeht - möglicherweise sogar Silvester schon zuhause ist  
#
oko1979 schrieb:
So - in Anbetracht der Nachricht, die ich grad gekriegt hab, kann ich euch auch allen frohe Weihnachten wünschen .

Besser kann ein Heiligabend im Krankenhaus eigentlich gar net losgehen als dass einem der Doc sagt, dass man - wenn alles gutgeht - möglicherweise sogar Silvester schon zuhause ist    


Oh wow, das wäre natürlich hervorragend. Ich drücke die Daumen, dass das so bleibt und wünsche dir trotzdem im Krankenhaus frohe Weihnachten.


Teilen