>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich geh zur Feier des Tages nun mal in die Kirche.
#
Und ich guck mir unseren Sieg zur Feier des Tages jetzt noch mal auf Sport 1 an
#
simima schrieb:
Und ich guck mir unseren Sieg zur Feier des Tages jetzt noch mal auf Sport 1 an  


Bei mir hockt auch schon die ganze Familie vor der Glotze. Meine Mutter hat grad gesagt, ich mach jetzt nichts bevor ich nicht die Eintracht gesehen hab.
Sie hat auch beschlossen, wenn es wärmer ist, zum erstem Mal mit ins Stadion zu wollen
#
Soll se unbedingt machen. Wir werden se dann bei uns unne reinschleusen
#
jona_m schrieb:
Meine Mutter hat grad gesagt, ich mach jetzt nichts bevor ich nicht die Eintracht gesehen hab.
Sie hat auch beschlossen, wenn es wärmer ist, zum erstem Mal mit ins Stadion zu wollen

Erfolgsfan  
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Meine Mutter hat grad gesagt, ich mach jetzt nichts bevor ich nicht die Eintracht gesehen hab.
Sie hat auch beschlossen, wenn es wärmer ist, zum erstem Mal mit ins Stadion zu wollen

Erfolgsfan  


Naja, irgendwann muss jeder mal Anfangen. Das hat mit Erfolg nichts zu tun, sie fragt sich glaub ich eher, wer die Leute sind die ihrer Tochter Frankreichfahnen mit nem Adler drauf schenken.  ,-)
#
Waren wir jetzt schon dran? Ich war irgendwie kurz mal abgelenkt.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Meine Mutter hat grad gesagt, ich mach jetzt nichts bevor ich nicht die Eintracht gesehen hab.
Sie hat auch beschlossen, wenn es wärmer ist, zum erstem Mal mit ins Stadion zu wollen

Erfolgsfan  
Naja, irgendwann muss jeder mal Anfangen. Das hat mit Erfolg nichts zu tun, sie fragt sich glaub ich eher, wer die Leute sind die ihrer Tochter Frankreichfahnen mit nem Adler drauf schenken.  ,-)  

ab ans GD mit der Muddi
#
jona_m schrieb:
Waren wir jetzt schon dran? Ich war irgendwie kurz mal abgelenkt.


Ne, kommt noch
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Meine Mutter hat grad gesagt, ich mach jetzt nichts bevor ich nicht die Eintracht gesehen hab.
Sie hat auch beschlossen, wenn es wärmer ist, zum erstem Mal mit ins Stadion zu wollen

Erfolgsfan  


Naja, irgendwann muss jeder mal Anfangen. Das hat mit Erfolg nichts zu tun, sie fragt sich glaub ich eher, wer die Leute sind die ihrer Tochter Frankreichfahnen mit nem Adler drauf schenken.  ,-)  


Bekloppte ... lauter Bekloppte  

Guten Morgen - hach - schee! Gestern noch zuhause beim Wintergrillen auf 2 Glühwein eingeladen worden - so machen Heimsiege Spaß!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Meine Mutter hat grad gesagt, ich mach jetzt nichts bevor ich nicht die Eintracht gesehen hab.
Sie hat auch beschlossen, wenn es wärmer ist, zum erstem Mal mit ins Stadion zu wollen

Erfolgsfan  


Naja, irgendwann muss jeder mal Anfangen. Das hat mit Erfolg nichts zu tun, sie fragt sich glaub ich eher, wer die Leute sind die ihrer Tochter Frankreichfahnen mit nem Adler drauf schenken.  ,-)  


Bekloppte ... lauter Bekloppte  

Guten Morgen - hach - schee! Gestern noch zuhause beim Wintergrillen auf 2 Glühwein eingeladen worden - so machen Heimsiege Spaß!



Ich finds toll, zu den Bekloppten zu gehören, die auch für einem da sind   .
#
moin
#
So, bin zurück aus der Kirche. Meine Schulleiterin war auch da-ihr Mann sieht aus wie Thilo Sarrazin ,-)
#
guten morgen      
#
Zeitung ausgetragen, Kleidung gewechselt und zum Trocknen aufgehängt, Laptop vor'm Fernseher aufgebaut. Jetzt können die Ferien beginnen!
#
Wer hat denn noch so ein tolles Weihnachtsmützchen bekommen?
#
Ham se den Filzi überhaupt ausm Land gelassen?
#
jona_m schrieb:
Ham se den Filzi überhaupt ausm Land gelassen?

Hoffentlich
#
Monsieur Autrichien, die Nummer bitte.
#
So, mal schauen was der Tatort heute taugt.


Teilen