...die Handschellen, die Peitsche, die OP, ganz steril in Lack und Leder...
"Schwester, gehört der Penisring tatsächlich zur üblichen Therapie bei einer Sprunggelenksfraktur?"
Das Angebot steht noch - ich schmeiss den Opa raus und neben mir is n Bett frei
Das kann ich mir gut vorstellen, du und der Grabi zusammen im Zimmer. Einer geibert der Schwester hinterher, während der andere fragt wo wann denn die extra Behandlung losgeht...
jona_m schrieb: Gerade die Frage der Fragen in der Werbepause bei RTL II gesehen: "Wie heißt der beste Freund von Heidi?" a) Peter b) Justin c) Jonathan
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: selbstgestrickte Socken von Oma ,-)
Ahhhh was habe ich sie geliebt meine Oma gibt es leider nicht mehr, aber die Socken erinnern mich immer noch an sie. Ich habe die hier geschenkt bekommen *klick* die sind echt irre. Und dann hab ich noch nen Eintracht Badeadler und Eintrachthandschuhe für's Stadion bekommen
Toll ist auch die multitaskingfaehigkeit. Ich hoere gerade meine lieblingsmusik, schreibe im Forum, lese Tweets und zocke mein Lieblingsspiel. Alles gleichzeitig.
könnte doch sein
Nö - Cornelia ... und Andrea - das waren die zwei Namen die ich mir bis dato merken konnt .
das ist kein Krankenhaus - das ist ein Puff!!!!!!
das würd natürlich einiges erklären
Andrea oder Cornelia
...die Handschellen, die Peitsche, die OP, ganz steril in Lack und Leder...
"Schwester, gehört der Penisring tatsächlich zur üblichen Therapie bei einer Sprunggelenksfraktur?"
Das Angebot steht noch - ich schmeiss den Opa raus und neben mir is n Bett frei
Das kann ich mir gut vorstellen, du und der Grabi zusammen im Zimmer. Einer geibert der Schwester hinterher, während der andere fragt wo wann denn die extra Behandlung losgeht...
a) Peter
b) Justin
c) Jonathan
würd ja gern, aber ich kann hier nicht weg - die Meisterin hat es mir verboten
d) Astrid
Heidi und Astrid
Was gab es noch zu Weihnachten?
Ahhhh was habe ich sie geliebt meine Oma gibt es leider nicht mehr, aber die Socken erinnern mich immer noch an sie. Ich habe die hier geschenkt bekommen *klick* die sind echt irre. Und dann hab ich noch nen Eintracht Badeadler und Eintrachthandschuhe für's Stadion bekommen