>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
HeinzGründel schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Cu8I4tKkuZ4&feature=related


Danke, ich hatte mir aber etwas mehr Komfort auf die lange Strecke erhofft
#
Gibt's da nicht was Günstiges von Ikea?

Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn man über das geeignete Werkzeug verfügt.
#
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Cu8I4tKkuZ4&feature=related


Danke, ich hatte mir aber etwas mehr Komfort auf die lange Strecke erhofft


Aber sooo schlecht klingt das doch nu auch wieder nicht .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:



In diesem Fall muß ich leider auch passen .

Aber frag beim Jugger Anfang Januar nochmal nach - vielleicht seiner Logik nach muß sich sein Budget am Jahresanfang ausreichender Größe erfreuen    


Ich muß weg........
#
Nee weder Ikea noch Trabbi. Hilft ja nichts, ich muss noch ein paar Dinge erledigen.
#
Heute gabs Grüne Soße  Bei Mama schmeckts doch immer noch am besten
#
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jetzt ne Woche Urlaub habe?  
#
Jugger schrieb:
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jetzt ne Woche Urlaub habe?    


hab ich schon erwähnt, das ich schon seit ner woche urlaub hab?
#
Sei Dir gegönnt! Haste noch ne Woche oder musst Du Montag wieder an die Schüppe?
#
Bis März nicht arbeitsfähig - und die 11 Tage Urlaub ausm alten Jahr plus die 30 Tage ausm neuen hab ich ja dann auch noch - ich machs jetzt einfach wie die Gaddelaus - erst einen auf krank machen und dann Urlaub nehmen .
#
Klingt auch nicht schlecht. Aber irgendwie taugt die beste Krankheit auch nix. Gibt's da nicht was unkomplizierteres als so'n Knochenbruch? Sowas wie "akute Unlust" oder so?
#
Guten Abend zusammen  

Ah Oko, Montag Abend haste es also hinter Dir.

Johanna, ich kauf Dir in der Rückrunde 2, 3 Mal Deine DK ab und schon ist das Auto teilfinanziert  
#
Jugger schrieb:
Klingt auch nicht schlecht. Aber irgendwie taugt die beste Krankheit auch nix. Gibt's da nicht was unkomplizierteres als so'n Knochenbruch? Sowas wie "akute Unlust" oder so?


Die hab ich fast jeden Morgen   . Legt sich aber nach 1, 2 Stunden meistens  ,-)
#
Jugger schrieb:
... Sowas wie "akute Unlust" oder so?


Damit wärst Du bei der Eintracht-IT richtig.  
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
... Sowas wie "akute Unlust" oder so?


Damit wärst Du bei der Eintracht-IT richtig.    


... keine Ahnung habe ich auch. Und davon ne Menge!  
#
Jugger schrieb:
Sei Dir gegönnt! Haste noch ne Woche oder musst Du Montag wieder an die Schüppe?  


hab noch ne woche und muss am 10.01. für 3 wochen nochmal die schulbank drücken...
#
simima schrieb:
Ah Oko, Montag Abend haste es also hinter Dir.


Hoff ich zumindest schwer ... werd auf alle Fälle drauf drängen, dass die Sonntag nochmal drauf schauen, damit ich weiß ob man noch Maßnahmen zur Abschwellung machen muß oder nicht (ich nehm das jetzt selber in die Hand ...)

und "hinter mir" - naja - dann bin ich den Fixateur los. Dann kommt noch die Wundheilung - dann kann ich ausm KH raus - dann noch minimum 6 Wochen Gips bzw. so ein Schuh - und dann - tja ... mal schauen wie lange - Krankengymnastik. Das Gelenk is ja steif - Muskelaufbau muß ich machen ... da hab ich schon noch was vor mir ...
#
simima schrieb:
Jugger schrieb:
Klingt auch nicht schlecht. Aber irgendwie taugt die beste Krankheit auch nix. Gibt's da nicht was unkomplizierteres als so'n Knochenbruch? Sowas wie "akute Unlust" oder so?


Die hab ich fast jeden Morgen   . Legt sich aber nach 1, 2 Stunden meistens  ,-)  


Ich glaub wenn du das Medikament diversen Arbeitgebern verkaufst wirste reich .
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
... Sowas wie "akute Unlust" oder so?


Damit wärst Du bei der Eintracht-IT richtig.    


... keine Ahnung habe ich auch. Und davon ne Menge!    


Ich habe veranlasst, dass Du einen Vertrag als CIO erhältst. Deinen bisherigen Job bruachste nicht zu kündigen, da dieser ja keine Tätigkeit erfordert.  
#
Bigbamboo schrieb:

Ich habe veranlasst, dass Du einen Vertrag als CIO erhältst. Deinen bisherigen Job bruachste nicht zu kündigen, da dieser ja keine Tätigkeit erfordert.    


snady?


Teilen