>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Guten Morgen titali,

komm gut ins neue Jahr rüber. Alle anderen Nasen hier natürlich auch


Das wünsche ich Dir und allen Überholern auch. Grüße von Bad H. nach Bad V.
#
Euch allen guten Rutsch!  
#
So, dann eben hier mein privater Honk   .

Euch allen ein glückliche 2011 !
#
s

Das neue Jahr fängt ja gut an  
#
ich wünsche den millionen jägern ein schönes neues jahr
#
Meine Lieben, ich wünsche Euch ein glückliches neues Jahr!  
#
Frohes neues!
#
Pfft - ich verkünde meinen Rückzug aus dem Forum! Noch net ma in so ner Situation kriegt man den Neujahrs-Honk - nä nä nä .

Natürlich auch von mir alles Gute für 2011! Vorteil hier in der Klinik war das duale Feuerwerk - Blick rechts raus zum Fenster -> Würzburg / Blick gradeaus auf den Laptop -> Berlin!
#
oko1979 schrieb:
Pfft - ich verkünde meinen Rückzug aus dem Forum! Noch net ma in so ner Situation kriegt man den Neujahrs-Honk - nä nä nä .

Natürlich auch von mir alles Gute für 2011! Vorteil hier in der Klinik war das duale Feuerwerk - Blick rechts raus zum Fenster -> Würzburg / Blick gradeaus auf den Laptop -> Berlin!


Ich muss zugeben, ich hab's fast verpennt. Schlappe 10 Sekunden hat mich noch mein Vater aufgeweckt, daher war ein Forumspost nicht mehr möglich ,-)
#
Pffft - Blick links auf dem Fenster :  Skyline von Frankfurt  ,-)
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
oko1979 schrieb:
Pfft - ich verkünde meinen Rückzug aus dem Forum! Noch net ma in so ner Situation kriegt man den Neujahrs-Honk - nä nä nä .

Natürlich auch von mir alles Gute für 2011! Vorteil hier in der Klinik war das duale Feuerwerk - Blick rechts raus zum Fenster -> Würzburg / Blick gradeaus auf den Laptop -> Berlin!


Ich muss zugeben, ich hab's fast verpennt. Schlappe 10 Sekunden hat mich noch mein Vater aufgeweckt, daher war ein Forumspost nicht mehr möglich ,-)


wäre hier net nötig gewesen ... ich mein ich hätt mir das Feuerwerk eh angeschaut aber das is hier immer noch ein Krankenhaus - wie man da 10 Meter entfernt permanent Böller zünden kann is mir schleierhaft ... gibt ja durchaus auch Leute die schlafen wollen/müssen!
#
simima schrieb:
Pffft - Blick links auf dem Fenster :  Skyline von Frankfurt  ,-)  


Ahja ich habs mir nicht wirklich rausgesucht . Aber mit nem Sekt hätten die Schwestern schon um die Ecke kommen können - is ja nur die Chirurgie hier ... tzes!
#
Keine Party auf em Flur, oko ?  
#
simima schrieb:
Keine Party auf em Flur, oko ?    


Man hört zumindest nix . Bin jetzt zu faul aufzustehen ...

Und wie gesagt - das is die Chirurgie hier - bin sicher net der einzige Einbeinige - mit Tanzen is da eh net viel  
#
Langsam ebbt es ab. Gott sei Dank. Mein armer Hund hat sich ins Bad verkrochen und zittert am ganzen Leib
#
Gute Nacht Leute.
#
So stelle ich mir den Start in ein neues Jahr vor, komplett unspektakulär, aber trotzdem fast ne ganze Flasche Gin geleert  ,-)

Was sicher ist, ist dass ich euch allen ein wundervolles 2011 wünsche und das ich rosa Elefanten sehe  
#
Dann wünsche ich dem ganzen Pack vom GD auch mal ein frohes neues Jahr.


Gruß DW
#
downwheel schrieb:
Dann wünsche ich dem ganzen Pack vom GD auch mal ein frohes neues Jahr.


Gruß DW



Dann lass dich mal wieder sehen, du Phantom
#
guuuuuuuuuutes neues jahr


Teilen