>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
simima schrieb:

Da ich ja bald umziehe, brauch ich auch ein neues Kennzeichen. Werde mich dann  auch um EF 59 bemühen.

Sollten manche davon den Jahrgang ableiten, kanns mir nur recht sein   .  Bei Johanna sieht das schon anders aus  ,-)  


Wieso? Sie liegt doch nur um zwei Jahre daneben.    


meinste 57 war schon vergeben?
#
Kann schon sein. Manche Frauen schwindeln beim Alter ja schon mal ganz gerne und machen sich jünger als sie sind. Also die meisten jedenfalls...
#
#
Jugger schrieb:
Kann schon sein. Manche Frauen schwindeln beim Alter ja schon mal ganz gerne und machen sich jünger als sie sind. Also die meisten jedenfalls...  


Eben waren die Mädels zum Blutdruckmessen bei mir - und dabei hat die eine zufällig aufn Bildschirm vom Lappi geschaut! Zur Kollegin: "Eeeeeeeeeeeey - die lästern über uns!!!"

Blööööööööööööööderweise war nur dein Post noch lesbar ... da sie mich aufgrund dieser Aussage killen wollten, hab ich ihnen gesagt wer du bist und wo du wohnst - wunder dich also nicht, wenn du demnächst besuch kriegst  
#
Jugger schrieb:
Kann schon sein. Manche Frauen schwindeln beim Alter ja schon mal ganz gerne und machen sich jünger als sie sind. Also die meisten jedenfalls...  


Aber ich doch net.  
Ist ausserdem blöd, wenn man sagt, man ist vierzig und sieht aber aus wie fünfzig +  
#
Als ob die den weiten Weg ins Sauerland machen würden, wenn man jeden Tag ein Opfer in Bettpfannenwurfweite vor sich hat welches auch noch lahmt und nicht schnell genug flüchten kann. Im Lebbe net!

Obwohl... schalt doch beim nächsten Blutdruckmessen mal so ganz zufällig ne Webcam an wenn die "Mädels" da sind. Vielleicht muß ich dann doch mal einen Krankenbesuch in Würzburg machen.  
#
Jugger schrieb:
Als ob die den weiten Weg ins Sauerland machen würden, wenn man jeden Tag ein Opfer in Bettpfannenwurfweite vor sich hat welches auch noch lahmt und nicht schnell genug flüchten kann. Im Lebbe net!

Obwohl... schalt doch beim nächsten Blutdruckmessen mal so ganz zufällig ne Webcam an wenn die "Mädels" da sind. Vielleicht muß ich dann doch mal einen Krankenbesuch in Würzburg machen.    


Nix gibts - die Mädels gehören mir - mir ganz allein . Und Opfer bin ich hier oft genug - aber immer derselbe wird denen halt auch irgendwann langweilig  
#
Katharina Wackernagel. Huh.  
#
So, bin wieder daheim angekommen. Wenn man überlegt, dass ich mit dem neuen Auto genauso lang gebraucht habe wie mit dem alten, kann ich froh sein so viele Fahrten mit dem alten überlebt zu haben.  ,-)
#
Jugger schrieb:
Also die meisten jedenfalls...  


Ich gehöre definitiv nicht zu den meisten...  
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Also die meisten jedenfalls...  


Ich gehöre definitiv nicht zu den meisten...    


Auf gar keinen Fall!  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Also die meisten jedenfalls...  


Ich gehöre definitiv nicht zu den meisten...    


Auf gar keinen Fall!    


 
#
Mittelbucher schrieb:
When I´m 54  


Neeee, ich bleib lieber beim kleinen Löwen Mann
#
okidoki: Folks not dead
#
Ich weiß nicht woher gerade diese Assoziation kommt aber *klick*
#
Sehr schön. Dann assoziiere ich mal weiter...

seufz
#
Ich assoziiere mal nicht und schmeiß einfach mal wieder Mumford & Sons dazwischen. Dieses mal live mit Dustbowl Dance
#
Die sind echt klasse. Da entdeckt man immer wieder was Neues, wenn man das Album durchhört. Super Tip !
#
Mittelbucher schrieb:
Die sind echt klasse. Da entdeckt man immer wieder was Neues, wenn man das Album durchhört. Super Tip !


Ich finde halt die live Qualität von denen echt hervorragend. Die würde ich mir echt gerne mal live anschauen.

Jetzt muss ich aber ins Bett, ich bin hundemüde. Gute Nacht da draußen *klick*


Teilen