Nein, das waren die kleinen Wesen, die auch immer die Socken aus der Waschmaschine klauen und die Wohnung dreckig und chaotisch hinterlassen. Wenn ich da mal einen von erwische, ist was los.
Aber gut, dann gibt es halt Nudelsalat und Baguette, auch nicht wirklich schlimm.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Grad von der Firmvorbereitung gekommen. Musste dann noch im Dunkeln durchs Bahnhofsviertel, warn bisschen gruselig. :neutral-face
simima schrieb: Johanna, Du hast um 3.57 Uhr noch im Honk gepostet . Hoffentlich biste zum Spielbeginn wach ,-)
Ich hab auch um 5 Uhr noch im D&D gepostet, die Frage ist ob eher warum ich jetzt schon wieder wach bin und für wann ich mir am besten den Wecker stelle um das Spiel nicht zu verpassen.
simima schrieb: Johanna, Du hast um 3.57 Uhr noch im Honk gepostet . Hoffentlich biste zum Spielbeginn wach ,-)
Ich hab auch um 5 Uhr noch im D&D gepostet, die Frage ist doch eher warum ich jetzt schon wieder wach bin und für wann ich mir am besten den Wecker stelle um das Spiel nicht zu verpassen.
Na, die Konkurrenz muss doch beoachtet werden , und zwar von der Couch aus .
Der Gang ins Stadion folgt dann morgen ,-)
Ich wünschte ich wäre schon so weit :neutral-face
Oder hat etwa Dein Kater ...........
Nein, das waren die kleinen Wesen, die auch immer die Socken aus der Waschmaschine klauen und die Wohnung dreckig und chaotisch hinterlassen. Wenn ich da mal einen von erwische, ist was los.
Aber gut, dann gibt es halt Nudelsalat und Baguette, auch nicht wirklich schlimm.
Die wollen nur spielen.
Auf ein schönes und hoffentlich siegreiches Spiel heute !
Beides !
nämlich 0
Ich hab auch um 5 Uhr noch im D&D gepostet, die Frage ist ob eher warum ich jetzt schon wieder wach bin und für wann ich mir am besten den Wecker stelle um das Spiel nicht zu verpassen.
Respekt.
So macht das dann auch vom Satzaufbau her Sinn.