>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Feierabend  

Ich hab die vorherigen Posts nur überflogen.  Oko läuft heim, weil ihn keiner abholt ????  Dann kann er auch die paar Kilometer weiter laufen und ans GD kommen    


Bin dann doch noch geholt worden . War aber eng - um halb 12 sollte mein Bett schon wieder vergeben werden - um 11 sollte meine Mutter da sein - zum Glück hat sie sich ausnahmsweise mal nur 5 Minuten verspätet  




Schwein gehabt.  Was gibts Leckeres zu Essen daheim   ?


Tzes - fertige Currywurst - nur aufgewärmt ... ich will wieder in die Klinik!!! .
#
Herzlich Willkommen Zuhause, Oko! ... oder so ähnlich.  
#
jona_m schrieb:
Bah, dass hat mir mal gerade ein ganzes Wochenende versaut. Nun gut, bleib ich halt in Frankreich und komm lieber zu nem Heimspiel.


Ei, dann müssen wir halt mal nach Old-Sachs zum Feiern  ,-)
#
So Feierabend! Die sch*eß Terminierung paßt zu diesem besch*ssenen Arbeitstag. Nix wie raus hier...  
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Bah, dass hat mir mal gerade ein ganzes Wochenende versaut. Nun gut, bleib ich halt in Frankreich und komm lieber zu nem Heimspiel.


Ei, dann müssen wir halt mal nach Old-Sachs zum Feiern  ,-)  


Das holen wir dann am Wochenende drauf, bei einem Schnitzel mit Grüner Soße und viel, viel Apfelwein nach  
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Bah, dass hat mir mal gerade ein ganzes Wochenende versaut. Nun gut, bleib ich halt in Frankreich und komm lieber zu nem Heimspiel.


Ei, dann müssen wir halt mal nach Old-Sachs zum Feiern  ,-)  


Das holen wir dann am Wochenende drauf, bei einem Schnitzel mit Grüner Soße und viel, viel Apfelwein nach    


Einverstanden  
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Feierabend  

Ich hab die vorherigen Posts nur überflogen.  Oko läuft heim, weil ihn keiner abholt ????  Dann kann er auch die paar Kilometer weiter laufen und ans GD kommen    


Bin dann doch noch geholt worden . War aber eng - um halb 12 sollte mein Bett schon wieder vergeben werden - um 11 sollte meine Mutter da sein - zum Glück hat sie sich ausnahmsweise mal nur 5 Minuten verspätet  



hast du wenigstens einen gescheiten pizza bringdienst?
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Feierabend  

Ich hab die vorherigen Posts nur überflogen.  Oko läuft heim, weil ihn keiner abholt ????  Dann kann er auch die paar Kilometer weiter laufen und ans GD kommen    


Bin dann doch noch geholt worden . War aber eng - um halb 12 sollte mein Bett schon wieder vergeben werden - um 11 sollte meine Mutter da sein - zum Glück hat sie sich ausnahmsweise mal nur 5 Minuten verspätet  



hast du wenigstens einen gescheiten pizza bringdienst?


Meine Mutter halt .
#
Unglaublich, wie sich ein schlechter Tag noch in einen guten Verwandeln kann. Ich mach jetzt erst mal Feierabend!!  
#
Guten Abend
#
Selten so gelacht *klick*
#
Wochenendeeeee...
#
1 Woche frei  
#
Guten Morgen
#
moin
#
Guten Morgen
#
ob der so gut wird...habe Kopfweh, scheiß Vorstandsitzung  
#
Guten Morgen, man was tut schlafen gut.
#
Geputzt, gewaschen, gebügelt, einkaufen gewesen und jetzt ein gemütlicher Fussball-Nachmittag  
#
simima schrieb:
Geputzt, gewaschen, gebügelt, einkaufen gewesen und jetzt ein gemütlicher Fussball-Nachmittag    


Eintracht spielt doch erst morgen


Teilen