>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
*grummel*


nix grummel

AUSWÄRTSSIEG  


Da mag ich ja überhaupt noch nicht dran denken.... Du glaubst doch nicht wirklich, dass es in Hamburg was zu holen gibt außer nen Tripper in der Herberstraße?  


bitte nicht noch mehr ausfälle
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
*grummel*


nix grummel

AUSWÄRTSSIEG  


Da mag ich ja überhaupt noch nicht dran denken.... Du glaubst doch nicht wirklich, dass es in Hamburg was zu holen gibt außer nen Tripper in der Herberstraße?  


bitte nicht noch mehr ausfälle


Ich dachte da eher an die Fans und nicht an die Mannschaft
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
*grummel*


nix grummel

AUSWÄRTSSIEG  


Da mag ich ja überhaupt noch nicht dran denken.... Du glaubst doch nicht wirklich, dass es in Hamburg was zu holen gibt außer nen Tripper in der Herberstraße?  


Die Hoffnung stirbt zuletzt ,-)
#
Moin zusammen!!

Freitag! Na endlich... Ihr dürft euch alles als gedrückt betrachten. Unsere grummelige Französin natürlich ganz besonders, damit das Grummeln auch schnell verschwindet. F-r-e-i-t-a-g !!
#
wann ist denn der national swaffle day?
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!!

Freitag! Na endlich... Ihr dürft euch alles als gedrückt betrachten. Unsere grummelige Französin natürlich ganz besonders, damit das Grummeln auch schnell verschwindet. F-r-e-i-t-a-g !!


 das ist natürlich ein Grund nicht mehr grummelig zu sein, danke!
#
mickmuck schrieb:
wann ist denn der national swaffle day?


Ich weiß es nicht aber sag bescheid wenn du es weißt
#
wenn es den noch nicht gibt, gründen wir ihn einfach  
#
mickmuck schrieb:
wenn es den noch nicht gibt, gründen wir ihn einfach    


Kümmer dich doch mal bitte drum und sag dann bescheid wo die erste Kundgebung stattfinden wird.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Moin zusammen!!

Freitag! Na endlich... Ihr dürft euch alles als gedrückt betrachten. Unsere grummelige Französin natürlich ganz besonders, damit das Grummeln auch schnell verschwindet. F-r-e-i-t-a-g !!


 das ist natürlich ein Grund nicht mehr grummelig zu sein, danke!


Ich hab natürlich vergessen zu schreiben, dass sich natürlich auch alle von mir gedrückt fühlen dürfen (mickmuck hat mit seinem Swaffeln gerade zu sehr abgelenkt)
#
demnächst dürft ihr euch alle geswaffelt fühlen  
#
mickmuck schrieb:
demnächst dürft ihr euch alle geswaffelt fühlen    


Das macht mir ein bisschen Angst.
#
ich glaube, dass heute abend alles drin ist. von einer deutlichen niederlage, bis zu einer knappen niederlage.
#
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass heute abend alles drin ist. von einer deutlichen niederlage, bis zu einer knappen niederlage.


#
#
Baaaaam, der nächste der eine "fuck off" email bekommen hat. Der Tag wird immer besser, sogar die Sonne scheint.  
#
jona_m schrieb:
Baaaaam, der nächste der eine "fuck off" email bekommen hat. Der Tag wird immer besser, sogar die Sonne scheint.    


Als druff!  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Baaaaam, der nächste der eine "fuck off" email bekommen hat. Der Tag wird immer besser, sogar die Sonne scheint.    


Als druff!    


Heute Spinne sie aber auch alle. Wenn die vorher gewusst hätten, das ich schon sein 5 Uhr wach bin, dann wären deren Emails sicher netter gewesen
#
Deutschreferat: 1

Week successful completed
#
hmmm, was würde ich für eine "rafi"-domain geben. .de, .com, .org, .net -alles schon vergeben!


Teilen