Snuffle82 schrieb: Mal gespannt, inwieweit das mit Caio stimmt.
Ich würde/werde den Dicken schon vermissen.
Bin einerseits baff und würde ihn auch vermissen , aber wenn das mit den 3 Mio. stimmt, kann man auch nicht großartig meckern.
Ja, das würde schon enorm über den Verlust hinwegtrösten können. Als Spieler würde ich ihn ja auch nicht soooooo dolle vermissen. Aber als knuddeligen Maskottchenbrasilianer schon. :neutral-face
jona_m schrieb: Kann ich bitte beantragen, das solche Informationen bitte für mich kurz hier gepostet werden? Ich komm nicht dazu mal ins UE zu schauen.
Merci, ich mach jetzt erst mal Feierabend :neutral-face
Ist noch nicht fest, aber anscheinend soll Caio für 3 Mio. zu Kuranyi gehen ...
Snuffle82 schrieb: Mal gespannt, inwieweit das mit Caio stimmt.
Bin einerseits baff und würde ihn auch vermissen , aber wenn das mit den 3 Mio. stimmt, kann man auch nicht großartig meckern.
Ja, das würde schon enorm über den Verlust hinwegtrösten können. Als Spieler würde ich ihn ja auch nicht soooooo dolle vermissen. Aber als knuddeligen Maskottchenbrasilianer schon. :neutral-face
jona_m schrieb: Kann ich bitte beantragen, das solche Informationen bitte für mich kurz hier gepostet werden? Ich komm nicht dazu mal ins UE zu schauen.
Das issn Leben. gestern noch an der Tanke eingekauft und heute schon mit Pelzmützchen in Russland bei Mc Donald. Dass die Frau das mitmacht. Meine würde mir geben, aber sowas von
Och macht ja nichts
Also, wie wo was ist mit Caio ?
Du bist so herzlos! ,-)
Ja so ungefähr.
Ich denke nur an unsere Eintracht . Das ist ne menge Geld für einen Ersatzspieler
Schade, wo er doch grade jetzt so gut ist.
Du hast ja recht. Aber komisch isses schon.
Ich hab son Zeug, damit bekommt man Beflockungen ab
Wenn alle Caio-Rufer der Anfangszeit net mehr ins Stadion kommen würden, gäbe es wieder einige DK ,-)
Wäre schön