>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen
#
Guten Morgen allerseits!
#
Was gibt es denn zum Mittagessen?
#
Hier gibt's nur einen  .
#
Jugger schrieb:
Hier gibt's nur einen  .


Na das ist ja mal total spannend. Ich suche noch jemanden der mit mir zum Thai geht.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Hier gibt's nur einen  .


Na das ist ja mal total spannend. Ich suche noch jemanden der mit mir zum Thai geht.


Nimm doch die Laus mit, die geht doch auch regelmäßig zum Thai.  
#
Das wird bis zum Mittagessen wohl leider nix. Und nur nen Apfel gibt es weil heute Abend endlich wieder ein, zwei Echte Dönninghaus im Ruhrstadion vernichtet werden.  
#
Jugger schrieb:
Das wird bis zum Mittagessen wohl leider nix. Und nur nen Apfel gibt es weil heute Abend endlich wieder ein, zwei Echte Dönninghaus im Ruhrstadion vernichtet werden.    


#
Wismut....


AUE!!
  ,-)
#
Jugger schrieb:
... heute Abend im Ruhrstadion ...

*polier*
#
MrBoccia schrieb:

*polier*


Soll ich ihn grüßen?
#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
*polier*
Soll ich ihn grüßen?  

musst net, wir telefonieren täglich
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
*polier*
Soll ich ihn grüßen?  

musst net, wir telefonieren täglich


du verstaendigst dich mit Funkel muendlich, ohne dass ihr euch sehen koennt? Das sind sicher aufschlussreiche Gespraeche
"Servus" "Was?" "I bioans, da Boaccioa" "Ich versteh Sie nicht, ich leg jetzt auf"...
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
*polier*
Soll ich ihn grüßen?  
musst net, wir telefonieren täglich

du verstaendigst dich mit Funkel muendlich, ohne dass ihr euch sehen koennt? Das sind sicher aufschlussreiche Gespraeche
"Servus" "Was?" "I bioans, da Boaccioa" "Ich versteh Sie nicht, ich leg jetzt auf"...

Depp. Das läuft ganz anners ab. "Skibbe raus" - "stimmt" - "bis morsche".
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
*polier*
Soll ich ihn grüßen?  
musst net, wir telefonieren täglich

du verstaendigst dich mit Funkel muendlich, ohne dass ihr euch sehen koennt? Das sind sicher aufschlussreiche Gespraeche
"Servus" "Was?" "I bioans, da Boaccioa" "Ich versteh Sie nicht, ich leg jetzt auf"...

Depp. Das läuft ganz anners ab. "Skibbe raus" - "stimmt" - "bis morsche".


Glaub ich dir nicht, wenn du versucht "Skibbe" auf hochdeutsch zu sagen, brichst du dir doch die Zunge...
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
*polier*
Soll ich ihn grüßen?  
musst net, wir telefonieren täglich
du verstaendigst dich mit Funkel muendlich, ohne dass ihr euch sehen koennt? Das sind sicher aufschlussreiche Gespraeche
"Servus" "Was?" "I bioans, da Boaccioa" "Ich versteh Sie nicht, ich leg jetzt auf"...
Depp. Das läuft ganz anners ab. "Skibbe raus" - "stimmt" - "bis morsche".
Glaub ich dir nicht, wenn du versucht "Skibbe" auf hochdeutsch zu sagen, brichst du dir doch die Zunge...

ich umschreibe "Skibbe" mit "der Hütchenuffsteller, der wo nix taugt und meinen Ümit verjagt"
#
Es wird ja immer schwieriger.

Aber jetzt mal en bissi ernsthaft: welches Interesse koennte den Funkel an der Entlassung von Skibbe haben. Zur Zeit sehe ich nur eine Alternative fuer den Trainerposten bei der Eintracht: hyundaii. Das kann nicht mal der Funkel der Eintracht wuenschen
#
dawiede schrieb:
Aber jetzt mal en bissi ernsthaft: Zur Zeit sehe ich nur eine Alternative fuer den Trainerposten bei der Eintracht: hyundaii.

#
Die haben meine @Brady und Jo-Gi thread geloescht, der voellig harmlos war.

Dabei habe ich nie Knueller benutzt in dem Thread. Kein einziges Mal habe ich Knueller oder sowas aehnliches wie Knueller in dem Thread geschrieben. Ich hatte kurz drueber nachgedacht Knueller in die Ueberschrift zu schreiben, dann habe ich aber gedacht, dass Knueller ja verboten ist, weshalb ich Knueller weggelassen habe.

Ich konnte ja nicht wissen, dass irgendjemand gleich wieder anfaengt zu weinen, sobald irgendwo Jo-Gi steht....ich dachte immer es geht einzig und allein um Knueller, nicht Jo-Gi

Ach ja, ueber die Loeschung wurde ich nicht informiert...
#
Nur nicht so gereizt. Sind halt alles nur Saftsäcke und Feiglinge.


Teilen